Nicht lieferbar
Assassin's Creed: Mirage - Die Tochter von niemandem - Lewis, Maria
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Buch

Auf einer Jagd entlang der Seidenstraße nach einem mächtigen, geheimnisvollen Artefakt werden die Geheimnisse von Meisterassassinin Roshans Vergangenheit enthüllt. Kairo, 824 - Tief im Gefängnis gefangen, ist an Flucht nicht zu denken. Das Beste, worauf Roshan hoffen kann, ist ein schneller Tod. Sie rechnet sicher nicht mit einer zweiten Chance, die ihr ein getarnter Fremder bietet, der behauptet, Roshan sei genau das, was sie bräuchten ... In Freiheit schließt sich Roshan einer Gruppe zwielichtiger Gestalten an, die ein geheimnisvolles Objekt stehlen sollen, das auf der Seidenstraße nach…mehr

Produktbeschreibung
Auf einer Jagd entlang der Seidenstraße nach einem mächtigen, geheimnisvollen Artefakt werden die Geheimnisse von Meisterassassinin Roshans Vergangenheit enthüllt. Kairo, 824 - Tief im Gefängnis gefangen, ist an Flucht nicht zu denken. Das Beste, worauf Roshan hoffen kann, ist ein schneller Tod. Sie rechnet sicher nicht mit einer zweiten Chance, die ihr ein getarnter Fremder bietet, der behauptet, Roshan sei genau das, was sie bräuchten ... In Freiheit schließt sich Roshan einer Gruppe zwielichtiger Gestalten an, die ein geheimnisvolles Objekt stehlen sollen, das auf der Seidenstraße nach Persien transportiert wird. Roshans überirdische Intuition erweist sich als lebenswichtig, während sie darum kämpft, ihrer verräterischen Bande einen Schritt voraus zu sein und die Mission zu überleben.
Autorenporträt
MARIA LEWIS ist Drehbuchautorin, Bestsellerautorin, Filmkuratorin und Etymologin der Popkultur und lebt derzeit in Australien. Sie hat sich einen internationalen Ruf als Geschichtenerzählerin in einer Vielzahl von Medien erworben. Im Bereich Film und Fernsehen hat sie an Projekten für Netflix, AMC, BBC, Ubisoft, DC Comics, ABC, Marvel und viele andere gearbeitet. Im Jahr 2022 gab sie ihr Regiedebüt mit "The House That Hungers", das auf ihrer preisgekrönten gleichnamigen Kurzgeschichte basiert.