
Rukhsar Ahmed
Broschiertes Buch
Assessment of Tactics and Strategies of Branded Tea Business in Asia
A Post Doctoral Research
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
16 °P sammeln!
This research project report is an assessment of tactics and strategies of branded tea sellers in Pakistan, conclusions and insights for branded tea sellers to increase their competency. Post Doctoral Research conducted by Rukhsar Ahmed, PhD who is currently Professor and Dean, Preston University, In addition to academic position he is CEO of UMA Foundation and Chair to Institute of Islamic Banking & Takaful.
Rukhsar Ahmed hat an der Universität Karachi promoviert und an der University of Edinburgh, dem British Film Institute und der Harvard Law School der Harvard University, USA, promoviert. Derzeit ist er Senior Most Professor an der SZAB University of Law und Gründungsdekan der SMI University. An dieser staatlichen Universität hat er auch als amtierender Rektor fungiert.
Produktbeschreibung
- Verlag: LAP Lambert Academic Publishing
- Seitenzahl: 112
- Erscheinungstermin: 17. Januar 2013
- Englisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 7mm
- Gewicht: 185g
- ISBN-13: 9783659323584
- ISBN-10: 3659323586
- Artikelnr.: 39872680
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für