45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es nicht um die Graduiertenschule, es wird NICHT behandelt: wie man in die Graduiertenschule kommt, wie man eine Assistentenstelle bekommt, wie man seine umfassenden Prüfungen abschließt, wie man einen IRB-Antrag stellt, wie man seine Datenerhebung abschließt, wie man seine Dissertation schreibt, wie man veröffentlicht oder wie man einen Job bekommt. Zu diesen Themen sind bereits viele Bücher geschrieben worden, aber niemand hat ein Buch über Assistenten geschrieben. Und warum nicht? Wahrscheinlich, weil es sich um einen der anspruchsvollsten, aber am schlechtesten…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es nicht um die Graduiertenschule, es wird NICHT behandelt: wie man in die Graduiertenschule kommt, wie man eine Assistentenstelle bekommt, wie man seine umfassenden Prüfungen abschließt, wie man einen IRB-Antrag stellt, wie man seine Datenerhebung abschließt, wie man seine Dissertation schreibt, wie man veröffentlicht oder wie man einen Job bekommt. Zu diesen Themen sind bereits viele Bücher geschrieben worden, aber niemand hat ein Buch über Assistenten geschrieben. Und warum nicht? Wahrscheinlich, weil es sich um einen der anspruchsvollsten, aber am schlechtesten bezahlten Berufe überhaupt handelt, und weil diejenigen, die diese Erfahrung gemacht haben, sie nicht noch einmal erleben wollen, indem sie ein Buch darüber schreiben. Ich halte es jedoch für wichtig, eine Grundlage für künftige Hochschulassistenten zu schaffen, damit sie: 1) zu verstehen, dass die Arbeit eines Hochschulassistenten mit der eines Pächters vergleichbar ist, 2) die negativen und positiven Aspekte der Arbeit eines Hochschulassistenten kennenzulernen und 3) zu entscheiden, ob dies etwas ist, das sie tun möchten. Ich hoffe, dass Sie als Assistent, Professor, Abteilungsleiter, Dekan oder Universität nach der Lektüre dieses Buches die Zeichen der Zeit erkennen und die Dinge zum Besseren wenden können.
Autorenporträt
Dr. Jeremy Lackman hat einen Doktortitel der University of Georgia in Kinesiologie und einen MS in Pädagogik des CUNY Brooklyn College. Dr. Lackman lehrt Gesundheits- und Sporterziehung an der Monmouth University und hat für das Friedenskorps und die EARTH University in Costa Rica unterrichtet. Zu seinen Forschungsinteressen gehören der städtische Sportunterricht (PE) und das Image von Sportlehrern.