79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie ist als Querschnittsstudie konzipiert. Insgesamt wurden 94 formalinfixierte, in Paraffin eingebettete Nierenzellkarzinome untersucht (55 Männer und 39 Frauen, deren Alter zwischen 18 und 80 Jahren liegt). Die Daten wurden aus den Aufzeichnungen der histopathologischen Labors im Al-Sadder Teaching Hospital und einigen privaten histopathologischen Labors im Gouvernement Najaf im Zeitraum von Dezember 2018 bis Mai 2019 mit Hilfe molekularer Technik (Polymerase-Kettenreaktion) zum Nachweis von DNA für BKPyV und JCPyV und Immunhistochemie-Technik (IHC) zum Nachweis von…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie ist als Querschnittsstudie konzipiert. Insgesamt wurden 94 formalinfixierte, in Paraffin eingebettete Nierenzellkarzinome untersucht (55 Männer und 39 Frauen, deren Alter zwischen 18 und 80 Jahren liegt). Die Daten wurden aus den Aufzeichnungen der histopathologischen Labors im Al-Sadder Teaching Hospital und einigen privaten histopathologischen Labors im Gouvernement Najaf im Zeitraum von Dezember 2018 bis Mai 2019 mit Hilfe molekularer Technik (Polymerase-Kettenreaktion) zum Nachweis von DNA für BKPyV und JCPyV und Immunhistochemie-Technik (IHC) zum Nachweis von Expressionsproteinen von Cyclin Dependent Kinase Regulators Markern (KAP oder CDKN3 & Cyclin E1) gesammelt.Die aktuellen Ergebnisse der immunhistochemischen Technik (IHC) zeigten, dass ein höherer Prozentsatz der KAP- oder CDKN3-Marker 65 (69,15% von 94 Geweben) und ein niedrigerer Prozentsatz der Cyclin E1-Marker 13 (13,83% von 94 Geweben) positiv war.
Autorenporträt
Dhuha Abdullah Kadhim AL-Dhuwayhiry- B.Sc. Laboruntersuchung / Universität von Kufa (2013)M.Sc. Medizinische Mikrobiologie / Universität Babylon (2016)