Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 14,11 €
  • Gebundenes Buch

Astrolabius wird zum Entdecker! Im fünften Buch der Serie "Astrolabius lebt auf dem Mond" lässt die Spannung nicht lange auf sich warten. Astro und Nolan ergattern einen Platz in Viktor Romaneschkos Projektgruppe und dürfen wertvolle Gesteinsproben katalogisieren. Das stößt bei einem Teammitglied der 5-Jahresmission auf Unverständnis. Viktor klärt die Fronten. Astrolabius geht einer Spur nach, die ihn erneut in die Katakomben führt. Dieses Mal bleibt er nicht alleine dort unten!Tatsächlich liegt in dem dunklen Labyrinth etwas Erstaunliches verborgen. Astro und Nolan gewinnen einen neuen Freund.…mehr

Produktbeschreibung
Astrolabius wird zum Entdecker! Im fünften Buch der Serie "Astrolabius lebt auf dem Mond" lässt die Spannung nicht lange auf sich warten. Astro und Nolan ergattern einen Platz in Viktor Romaneschkos Projektgruppe und dürfen wertvolle Gesteinsproben katalogisieren. Das stößt bei einem Teammitglied der 5-Jahresmission auf Unverständnis. Viktor klärt die Fronten. Astrolabius geht einer Spur nach, die ihn erneut in die Katakomben führt. Dieses Mal bleibt er nicht alleine dort unten!Tatsächlich liegt in dem dunklen Labyrinth etwas Erstaunliches verborgen. Astro und Nolan gewinnen einen neuen Freund.
Autorenporträt
Wintersberger, MartinAngaben zur Person: Martin Wintersberger studierte Flugtechnik und liebt Geschichten, die im Weltraum spielen. Er legt großen Wert darauf, dass jeder technische Vorgang, sei es ein Shuttleflug oder der Bau eines Habitats, technisch nachvollziehbar und realistisch erzählt werden. Er ist Vater von zwei Kindern und es ist ihm ein großes Anliegen seine Kids wieder mehr zum Lesen zu bewegen.

Wieninger, ManuelaAngaben zur Person: Manuela Wieninger ist Schauspielerin und leidenschaftliche Geschichtenerzählerin. Da war es für sie nur eine Frage der Zeit, bis sie diese auch zu Papier bringt. Astrolabius lebt auf dem Mond ist ihr erstes Kinderbuch und sie freut sich darauf, viele weitere Abenteuer zum Leben zu erwecken.