24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

In AstronZeitOnomie ist der "Wert der Zeit" - zum Wohle des Wohlstands - neu definiert worden. Im jetzigen Buch, "AstronRaumOnomie", werden "Werte des Raums" - und damit der "Wert der Freiheit" - zum Wohle der Freiheit und des Friedens neu definiert. "Zeit" und "Raum" sind wichtiger als "Materie". Das Universum weiß - und fördert beide. Es wird "Zeit" dass die Menschheit die "geistige Raum-Erweiterung" - das "Wissen", aber auch den Wert von "Raum" und "Zeit" - verinnerlicht - und nicht mehr primär materialistisch agiert. Damit könnten die Menschen genau so erfolgreich werden, wie das…mehr

Produktbeschreibung
In AstronZeitOnomie ist der "Wert der Zeit" - zum Wohle des Wohlstands - neu definiert worden. Im jetzigen Buch, "AstronRaumOnomie", werden "Werte des Raums" - und damit der "Wert der Freiheit" - zum Wohle der Freiheit und des Friedens neu definiert. "Zeit" und "Raum" sind wichtiger als "Materie". Das Universum weiß - und fördert beide. Es wird "Zeit" dass die Menschheit die "geistige Raum-Erweiterung" - das "Wissen", aber auch den Wert von "Raum" und "Zeit" - verinnerlicht - und nicht mehr primär materialistisch agiert. Damit könnten die Menschen genau so erfolgreich werden, wie das Universum. Es wird Zeit, höherwertige Werte zu verfolgen, als das rein materialistische Konsumieren. Denn diese Welt gibt es nur ein Mal. Und Freiheit, Frieden und Nachhaltigkeit sind viel mehr Wert, als Materialismus-Konsum und Profit.
In AstronZeitOnomie wird mit der ZEIT-Formel-Erfindung die "dunkle Mystik" um diese Dimension beendet. Auf Basis dieser Erkenntnisse wird ein besseres Wohlstands-Modell entwickelt.
In AstronRaumOnomie führt die RAUM-Formel-Erfindung zur Relativierung der "dunklen Materie" (Warum zirkulieren die Planeten nicht schneller um ihren Stern, als sie könnten?) und zur Darstellung, dass RAUM eines der zentralen Ziele des Universums ist. Auf Basis dieser Erkenntnisse wird ein besseres Freiheits- und Friedens-Modell entwickelt, welches durch das zuvor entwickelte Wohlstands-Modell auch finanziert werden kann.
Autorenporträt
Albert Bright studierte Volkswirtschaft an der Uni Hamburg und Astronomie bei Privatdozenten der Flamsteed Astronomy Society in London/Greenwich. Nach erfolgreicher Karriere und dreimaligen Geschäftsführer-Engagements zog er sich zurück, um seinen Traum eines besseren Wirtschafts- und Soziologie-Modells zu realisieren. Auf der Suche nach besser funktionierenden Systemen, empfand er Astronomie als perfekte Basis. Weil es aber im Universum nicht für alle Komponenten eines Wirtschafts-Modells entsprechende Pendants gab, behalf er sich seines Querdenker- und Erfinder-Geistes. Bright erfand u.a. die Formeln der Zeit und des Raumes, sowie dessen Korrelation untereinander und zu weiteren Variablen. Des weiteren gelang es ihm, die "dunkle Materie" (warum zirkulieren die Planeten nicht schneller um ihren Stern - 23% der bis Dato noch unbekannten Gesamt-Energien) und "dunkle Energie" (warum wächst das All schneller als mathematisch möglich - 72% der bis Dato noch unbekannten Gesamt-Energien) zu relativieren (Albert Einstein hat mit seinen Formeln die Aspekte von Materien entdeckt - 5% der bis zu seiner Zeit unbekannten Gesamt-Energien). Die existierenden und neu erfundenen Formeln eigneten sich perfekt für neue Wirtschafts- und Soziologie-Modelle. Im ersten Buch wird die Zeit-Formel dargestellt und für ein besseres Wohlstands-Modell und Währungs-System genutzt. Im zweiten Buch wird die Raum-Formel dargestellt und für eine bessere Freiheits- und Friedens-Basis genutzt. Im dritten Buch wird es um ein neues Gesamtmodell des Universums gehen - und um die Nutzung der Astronomie-Korrelationen eines Perpetuum-Mobiles, um mehr Nachhaltigkeit auf der Erde zu erzielen. Im vierten Buch wird eingegangen werden auf Querdenken und eine bessere (u.a. formalistische, aber auch mathematische usw.) Vorgehensweise bei der Wissens- und Weisheits-Generierung und Implementierung. Auch werden hier einzelne Formeln noch tiefer dargestellt werden. Albert Bright gehört seit kurzem zu den Schriftstellern, die von der VG-WORT (ein Unterbereich des Deutschen Patentamtes) als Wissenschaftler und Fachbuch-Autoren verifiziert sind und begleitet werden. Die VG-WORT überprüft, wer und wo Auszüge, Formeln, Texte, Bilder usw. ihrer Autoren veröffentlicht und berechnet Gebühren, welche sie an die Wissenschaftler weiterleitet.