John GoodmanBroschiertes BuchAtencion Estrategica al Cliente: Cómo gestionar la experiencia del cliente para aumentar el boca a boca positivo, desarrollar la lealtad y maximizar l Versandkostenfrei!Nicht lieferbarNicht lieferbar BewertungProduktdetails Produktbeschreibung LiderazgoVerlag: Touchladybirdlucky StudiosSeitenzahl: 298Erscheinungstermin: 7. September 2015 SpanischAbmessung: 244mm x 170mm x 16mmGewicht: 476gISBN-13: 9789873645075ISBN-10: 9873645071Artikelnr.: 58109241HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Chris Malone, Susan … The human brand : medir y mejorar la … Taschenbuch 22,99 € Jorge Cervera … Gastronomía Fácil: Técnicas y … Taschenbuch 19,99 € Juan Carlos … Los 100 errores de la experiencia de … Taschenbuch 21,99 € Alberto Córdoba … 50 casos de éxito en experiencia de … Taschenbuch 27,99 € Cristina . . . … El cliente social : los retos de la … Taschenbuch 17,99 €