Nicht lieferbar
Atlantoaxoidale Subluxation bei subokzipitalem Morbus Pott - Fatoumata, Louncény
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Die subokzipitale Lokalisation des Morbus Pott ist außergewöhnlich und kann durch eine Kompression der bulbär-medullären Verbindung aufgrund einer Instabilität des zerviko-okzipitalen Gelenks kompliziert sein, was eine Arthrodese erfordert. In dieser Monographie werden die verschiedenen Aspekte der subokzipitalen Tuberkulose besprochen, insbesondere die Epidemiologie, die Besonderheit der Klinik, das Interesse der verschiedenen paraklinischen Untersuchungen (Röntgen, CT-Scan, Magnetresonanztomographie und Biologie), die verschiedenen diagnostischen Modalitäten (positiv, differenzial und…mehr

Produktbeschreibung
Die subokzipitale Lokalisation des Morbus Pott ist außergewöhnlich und kann durch eine Kompression der bulbär-medullären Verbindung aufgrund einer Instabilität des zerviko-okzipitalen Gelenks kompliziert sein, was eine Arthrodese erfordert. In dieser Monographie werden die verschiedenen Aspekte der subokzipitalen Tuberkulose besprochen, insbesondere die Epidemiologie, die Besonderheit der Klinik, das Interesse der verschiedenen paraklinischen Untersuchungen (Röntgen, CT-Scan, Magnetresonanztomographie und Biologie), die verschiedenen diagnostischen Modalitäten (positiv, differenzial und ätiologisch), die Prognose und die verschiedenen therapeutischen Modalitäten (medizinische und chirurgische Behandlungen: Indikation und Techniken).
Die subokzipitale Lokalisation des Morbus Pott ist außergewöhnlich und kann durch eine Kompression der bulbär-medullären Verbindung aufgrund einer Instabilität des zerviko-okzipitalen Gelenks kompliziert sein, was eine Arthrodese erfordert.

In dieser Monographie werden die verschiedenen Aspekte der subokzipitalen Tuberkulose besprochen, insbesondere die Epidemiologie, die Besonderheit der Klinik, das Interesse der verschiedenen paraklinischen Untersuchungen (Röntgen, CT-Scan, Magnetresonanztomographie und Biologie), die verschiedenen diagnostischen Modalitäten (positiv, differenzial und ätiologisch), die Prognose und die verschiedenen therapeutischen Modalitäten (medizinische und chirurgische Behandlungen: Indikation und Techniken).
Autorenporträt
El Dr. Louncény Fatoumata BARRY nació en Dubréka (Guinéa-Conakry). Le apasiona la medicina desde muy temprana edad. Se graduó en la Universidad Gamal Abdel Nasser de Conakry en 2018. Actualmente, se especializa en neurocirugía en Senegal en el nivel de 3er año.