18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Unrealistische moderne Gesellschaftsstandards ziehen Grenzen, wie und auf welcher Ebene wir als Individuen in die Schublade passen sollen. Was, wenn wir nicht in die Schublade passen sollen? Die Beziehung zwischen Gehirn, Bauch, emotionalem Herzen, Neurowissenschaft, dem Verständnis des Selbst, dem hässlichen, unbequemen, harten, einsamen und notwendigen Weg der Selbstschattenarbeit. Begleiten Sie mich auf diesem Abenteuer, um Willenskraft, Selbstliebe, Akzeptanz, den Weg der Transformation und die Kunst des Loslassens zu entdecken. Liebe ist die Energie, die sich immer vermehrt und Sie nie arm macht, wenn Sie sie geben.…mehr

Produktbeschreibung
Unrealistische moderne Gesellschaftsstandards ziehen Grenzen, wie und auf welcher Ebene wir als Individuen in die Schublade passen sollen. Was, wenn wir nicht in die Schublade passen sollen? Die Beziehung zwischen Gehirn, Bauch, emotionalem Herzen, Neurowissenschaft, dem Verständnis des Selbst, dem hässlichen, unbequemen, harten, einsamen und notwendigen Weg der Selbstschattenarbeit. Begleiten Sie mich auf diesem Abenteuer, um Willenskraft, Selbstliebe, Akzeptanz, den Weg der Transformation und die Kunst des Loslassens zu entdecken. Liebe ist die Energie, die sich immer vermehrt und Sie nie arm macht, wenn Sie sie geben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Das Leben, wie wir es verstehen und wahrnehmen, ist eine Projektion unseres eigenen Geistes, als Individuen und als Gemeinschaft der Menschheitsfamilie. Trennung ist nur eine Illusion, das Leben hat mysteriöse Wege und Zeiten, normalerweise in Zyklen. Auf der Suche nach wahrer, lebenslanger Liebe habe ich mich auf die Suche gemacht, herauszufinden, dass Liebe die stärkste Energie ist, die immer vervielfacht werden kann und einen nie arm macht, wenn man sie gibt. Tatsächlich ist es möglich, einen Unterschied zu machen, indem man freundlicher ist, lernt, die Unvollkommenheiten zu lieben und aus unseren Fehlern und dunklen Zeiten herauszuwachsen.