35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch reflektiert das Medienuniversum mit Schwerpunkt auf der Interaktivität, sowohl in Bezug auf ihre Bedeutung als auch auf ihre Anwendbarkeit in Verbindung mit verschiedenen Medien, wobei die Interaktivität als Instrument im audiovisuellen Bereich, in der Gamification und auch als Mittel zur Bewertung behandelt wird. Die Interaktivität wird als Hauptgegenstand, ihre Besonderheiten und Grundlagen untersucht.

Produktbeschreibung
Das Buch reflektiert das Medienuniversum mit Schwerpunkt auf der Interaktivität, sowohl in Bezug auf ihre Bedeutung als auch auf ihre Anwendbarkeit in Verbindung mit verschiedenen Medien, wobei die Interaktivität als Instrument im audiovisuellen Bereich, in der Gamification und auch als Mittel zur Bewertung behandelt wird. Die Interaktivität wird als Hauptgegenstand, ihre Besonderheiten und Grundlagen untersucht.
Autorenporträt
Arielly Kizzy has a Master's degree in Digital TV from Unesp, a postgraduate degree in Visual Arts from Senac and a degree in Radio and TV from Faculdade Cásper Líbero. She is currently a PhD student in Media and Technology at Unesp. She works mainly with communication, entertainment, technology, audiovisual, digital inclusion, education and culture.