39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die heutige Gesellschaft durchläuft neue Praktiken in den Konsumprozessen der Kreativindustrien. Obwohl die gesamte Weltbevölkerung unter ihrem Einfluss steht, hat die digitale Kultur die sogenannten @ und # Generationen und ihre Konsumgewohnheiten, insbesondere den audiovisuellen Konsum, geprägt. Das Hauptziel der Untersuchung ist die Ermittlung der audiovisuellen Produkte, die den Konsum der Jugendlichen in der Kreativwirtschaft in Santa Clara charakterisieren.

Produktbeschreibung
Die heutige Gesellschaft durchläuft neue Praktiken in den Konsumprozessen der Kreativindustrien. Obwohl die gesamte Weltbevölkerung unter ihrem Einfluss steht, hat die digitale Kultur die sogenannten @ und # Generationen und ihre Konsumgewohnheiten, insbesondere den audiovisuellen Konsum, geprägt. Das Hauptziel der Untersuchung ist die Ermittlung der audiovisuellen Produkte, die den Konsum der Jugendlichen in der Kreativwirtschaft in Santa Clara charakterisieren.
Autorenporträt
Professore e ricercatore nel Dipartimento di Scienze Umanistiche della Facoltà di Scienze Sociali e Umanistiche dell'Università di Ciego de Avila Máximo Gómez Báez, Cuba.