54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unter der Leitung der Theorie der Bedarfsanalyse wird in dieser Untersuchung versucht, die Gültigkeit des bestehenden Lehrplans für Wirtschaftsenglisch an einer Universität auf Provinzebene zu bewerten, indem die Bedürfnisse von Studenten und Absolventen des Fachs Wirtschaftsenglisch sowie deren Arbeitgeber und Lehrer für Wirtschaftsenglisch ermittelt und analysiert werden. Es werden sowohl quantitative als auch qualitative Methoden verwendet. Darüber hinaus wurde eine vierjährige Langzeitstudie zur Verbesserung der Englischkenntnisse von Studenten des Fachs Wirtschaftsenglisch und…mehr

Produktbeschreibung
Unter der Leitung der Theorie der Bedarfsanalyse wird in dieser Untersuchung versucht, die Gültigkeit des bestehenden Lehrplans für Wirtschaftsenglisch an einer Universität auf Provinzebene zu bewerten, indem die Bedürfnisse von Studenten und Absolventen des Fachs Wirtschaftsenglisch sowie deren Arbeitgeber und Lehrer für Wirtschaftsenglisch ermittelt und analysiert werden. Es werden sowohl quantitative als auch qualitative Methoden verwendet. Darüber hinaus wurde eine vierjährige Langzeitstudie zur Verbesserung der Englischkenntnisse von Studenten des Fachs Wirtschaftsenglisch und traditioneller Englisch-Studiengänge durchgeführt. TEM-4 und TEM-8 wurden zum Benchmarking der Veränderung der Englischkenntnisse verwendet. Obwohl die Ergebnisse aus einer Fallstudie an einer Universität gewonnen wurden, können sie Aufschluss über die Bewertung und Verbesserung des Lehrplans für Wirtschaftsenglisch an anderen Universitäten auf demselben akademischen Niveau geben.
Autorenporträt
Juan Li es profesor asociado en la Escuela de Estudios de Lenguas Extranjeras de la Universidad de Shandong Jiaotong (China). Ha publicado más de 20 artículos de investigación y ha sido investigadora principal de muchos proyectos de investigación. Sus intereses de investigación incluyen la enseñanza del inglés comercial, el diseño curricular y la educación bilingüe.