61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In einem globalisierten Markt ist die internationale Entwicklung für die meisten Konzerne ein Muss. Ob es um die Eroberung neuer Märkte, den Zugang zu neuen Technologien, den Aufbau neuer Partnerschaften, die Umverteilung von Ressourcen und/oder Risiken oder einfach um die Verlagerung von Standorten zur Steigerung der Produktivität geht, ein immer größerer Teil der Aktivitäten dieser Unternehmen wird international durchgeführt.

Produktbeschreibung
In einem globalisierten Markt ist die internationale Entwicklung für die meisten Konzerne ein Muss. Ob es um die Eroberung neuer Märkte, den Zugang zu neuen Technologien, den Aufbau neuer Partnerschaften, die Umverteilung von Ressourcen und/oder Risiken oder einfach um die Verlagerung von Standorten zur Steigerung der Produktivität geht, ein immer größerer Teil der Aktivitäten dieser Unternehmen wird international durchgeführt.
Autorenporträt
Tras un Máster en Lenguas y un MBA en Gestión de Negocios Internacionales, Elodie Sánchez siempre ha querido enfrentarse a las nociones de cultura, globalización y estrategia. En la actualidad, Elodie cuenta con más de 10 años de experiencia, de los cuales 3 en el extranjero, sobre todo en relación/experiencia con el cliente, gestión y marketing.