39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird das Ergebnis einer neuen wissenschaftlichen Disziplin untersucht, die durch die Integration von Mathematik mit menschlichen und sozialen akademischen Disziplinen wie Philosophie, Psychologie, Soziologie, Wirtschaft und Politikwissenschaft entsteht. Die Theorie, die nur durch die Betrachtung menschlicher Beziehungen und sozialer Interaktionen als eine technische Interaktion, die in mathematischen Gleichungen ausgedrückt werden kann, gewonnen werden kann. Die Hypothese besteht darin, den Menschen auf die gleiche Weise zu betrachten, wie wir die Materie oder materielle Objekte…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird das Ergebnis einer neuen wissenschaftlichen Disziplin untersucht, die durch die Integration von Mathematik mit menschlichen und sozialen akademischen Disziplinen wie Philosophie, Psychologie, Soziologie, Wirtschaft und Politikwissenschaft entsteht. Die Theorie, die nur durch die Betrachtung menschlicher Beziehungen und sozialer Interaktionen als eine technische Interaktion, die in mathematischen Gleichungen ausgedrückt werden kann, gewonnen werden kann. Die Hypothese besteht darin, den Menschen auf die gleiche Weise zu betrachten, wie wir die Materie oder materielle Objekte betrachten, oder anders ausgedrückt, die Philosophie und die soziale menschliche Interaktion mathematisch auszudrücken. Wir können alle diese mathematischen Gleichungen in Algorithmen umwandeln, die (mit Hilfe von Softwareprogrammen) programmiert und für Computersimulationen und die Modellierung menschlicher sozialer Interaktionen verwendet werden können, wodurch wir das Verhalten von Gesellschaften vorhersagen können. Folglich können wir ein neues Paradigma für internationale Beziehungen schaffen, das von Computerprogrammen simuliert und kontrolliert werden kann. Das Hauptziel dieser Wissenschaft ist es, die internationale Gemeinschaft zu aktivieren und internationales Gleichgewicht und Frieden durch eine internationale Gleichung zu schaffen, die als "globale Friedensgleichung" bezeichnet werden kann.
Autorenporträt
H. Khelalfa è ricercatore presso l'Università LGCE di Jijel e ¿K.E.C in Algeria. È autore di numerosi articoli scientifici e libri, nonché revisore e redattore di riviste internazionali.