39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung befasst sich mit der Modularität von musikalischem Material im Format eines Zufallsspiels, um ein musikalisches Werk zu schaffen. Zu diesem Zweck werden wir versuchen, eine spielerische Kompositionsmethode (MCL) zu entwickeln, die in der Lage ist, unseren Untersuchungsgegenstand zu interpretieren.Wir werden von den historischen Ereignissen ausgehen, die die musikalische Spieltätigkeit hervorgebracht haben, die die Entstehung neuer kompositorischer Mittel ermöglichte, und einige Spielkonzepte entwickeln, wobei wir uns auf einige Autoren beziehen.Anschließend werden wir das Werk…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung befasst sich mit der Modularität von musikalischem Material im Format eines Zufallsspiels, um ein musikalisches Werk zu schaffen. Zu diesem Zweck werden wir versuchen, eine spielerische Kompositionsmethode (MCL) zu entwickeln, die in der Lage ist, unseren Untersuchungsgegenstand zu interpretieren.Wir werden von den historischen Ereignissen ausgehen, die die musikalische Spieltätigkeit hervorgebracht haben, die die Entstehung neuer kompositorischer Mittel ermöglichte, und einige Spielkonzepte entwickeln, wobei wir uns auf einige Autoren beziehen.Anschließend werden wir das Werk "El seducir del letargo" von Camila Soledad Albarracín analysieren, das auf der Grundlage dieser Methode komponiert und konzipiert wurde.
Autorenporträt
Lic. en Música (UNTREF), Compositora, Arreglista, Guitarrista y Docente. (Nacida en la provincia de Buenos Aires, Argentina en el año 1991). Su trabajo actual abarca la composición instrumental, experimental y art sound. Es miembro integrante de la UNACOM (Unión Argentina de compositoras) y está realizando un posgrado de Arte Sonoro.