55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Studie war es, die Wahrnehmung der Bürger über die Erbringung von Regierungsdienstleistungen in Tansania anhand der beiden Plattformen zu untersuchen, die die Regierung bei der Erbringung von Dienstleistungen für ihre Bürger nutzt. Außerdem sollte der Weg zu den von den Bürgern stark nachgefragten staatlichen Mehrwertdiensten (Value Added Government Services, VAGS) aufgezeigt werden. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden die folgenden Ziele festgelegt: 1. das Verständnis der bestehenden bürgerorientierten VAGS-Bereitstellung; 2. das Verständnis der Probleme bei der…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Studie war es, die Wahrnehmung der Bürger über die Erbringung von Regierungsdienstleistungen in Tansania anhand der beiden Plattformen zu untersuchen, die die Regierung bei der Erbringung von Dienstleistungen für ihre Bürger nutzt. Außerdem sollte der Weg zu den von den Bürgern stark nachgefragten staatlichen Mehrwertdiensten (Value Added Government Services, VAGS) aufgezeigt werden. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden die folgenden Ziele festgelegt: 1. das Verständnis der bestehenden bürgerorientierten VAGS-Bereitstellung; 2. das Verständnis der Probleme bei der VAGS-Bereitstellung; 3. das Verständnis der sich abzeichnenden Probleme bei der VAGS-Bereitstellung; 3. das Verständnis der Bereitschaft der Regierung und der Bürger für VAGS; 5. das Verständnis der mit der VAGS-Bereitstellung verbundenen Probleme; 6. das Verständnis der Probleme bei der Infrastruktur für die Bereitstellung von VAGS in Bezug auf Design, Entwicklung und Bereitstellung. Im Anschluss andiese Untersuchungen wurde eine Reihe von Schlüsselergebnissen gewonnen, die für die Bereitstellung von VAGS wichtig sind, und es wurden politische Schlussfolgerungen gezogen. Die wichtigsten Ergebnisse sind: Die Wechselwirkung zwischen traditionellen und elektronischen Behördendiensten ist signifikant, bewegt sich jedoch in eine negative Richtung. Demografische Merkmale wirken sich stark auf die Wahrnehmung von E-Government-Diensten aus.
Autorenporträt
Faith Shimba es empresario, inversor, instructor y mentor en sistemas de información y materias afines. Tiene un MPA e-Policy and e_government (SungKyunKwan University, Seúl, Corea del Sur), MSc. Computing IT (Dublin Institute of Technology, Dublín, Rep. Irlanda). Entre sus intereses de investigación figuran la administración electrónica, la antropología de la SI y la seguridad de la SI.