49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das IP Multimedia Subsystem (allgemein als IMS bezeichnet) scheint die perfekte Lösung für neue zellulare Netzwerke zu sein, die einen revolutionären Übergang zu einer IP-basierten Architektur erlebt haben. Diese neue Architektur erfordert jedoch eine umfangreiche Arbeit, um ihre Zuverlässigkeit zu verbessern. In diesem Buch stellen Ed-daoui, Mazri und Hmina die technischen Herausforderungen, internen Probleme und externen Bedrohungen dar, denen IMS-basierte Systeme ausgesetzt sind. Sie liefern eine gründliche und umfassende Klassifizierung dieser Probleme und Bedrohungen. Sie erläutern auch…mehr

Produktbeschreibung
Das IP Multimedia Subsystem (allgemein als IMS bezeichnet) scheint die perfekte Lösung für neue zellulare Netzwerke zu sein, die einen revolutionären Übergang zu einer IP-basierten Architektur erlebt haben. Diese neue Architektur erfordert jedoch eine umfangreiche Arbeit, um ihre Zuverlässigkeit zu verbessern. In diesem Buch stellen Ed-daoui, Mazri und Hmina die technischen Herausforderungen, internen Probleme und externen Bedrohungen dar, denen IMS-basierte Systeme ausgesetzt sind. Sie liefern eine gründliche und umfassende Klassifizierung dieser Probleme und Bedrohungen. Sie erläutern auch die Rolle der Zuverlässigkeit bei der Verfolgung eines vollständigen Übergangs. Und sie geben die Syntax und Semantik ihres Modells für die Zuverlässigkeitsüberwachung an. Die Notwendigkeit eines solchen Buches liegt auf der Hand, denn es bietet eine Quelle für Praktiker, Forscher und Studenten. Für Praktiker erklärt dieses Buch die besten Praktiken, die die Auswahl für die Zuverlässigkeitsüberwachung von IMS-basierten Systemen leiten. Für Forscher bietet dieses Buch eine Grundlage für die Entwicklung effektiverer Methoden. Für Studenten erklärt es die enorme Entwicklung von zellularen Netzen, IMS, das Zuverlässigkeitskonzept und das vorgeschlagene Modell für die Überwachung.
Autorenporträt
Ilyas Ed-daoui, doctorant dans une cotutelle internationale de thèse entre le Laboratoire LGS de l'ENSA de Kenitra au Maroc et le Laboratoire LMN de l'INSA de Rouen en France, avec un intérêt particulier pour la résilience et la fiabilité des systèmes de systèmes.