74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Qualität der Grundschulbildung ist sehr wichtig, da sie die Grundlage für alle Formen der weiteren Bildung bildet. Die Qualität der Lehrkräfte ist ein wichtiger Faktor für die Verbesserung der Lernergebnisse der Lernenden. Das Ziel der Umgestaltung des Klassenzimmers ist die Verbesserung der Qualität des Lehrens und Lernens. Die Lehrkräfte in der Grundschule sollten sich der Konsequenzen ihres pädagogischen Handelns und ihrer Glaubenssysteme bewusst sein. Der Wandel im Bildungswesen erfordert einen Wandel bei den Lehrerausbildern und bei den Lehrern selbst. Die…mehr

Produktbeschreibung
Die Qualität der Grundschulbildung ist sehr wichtig, da sie die Grundlage für alle Formen der weiteren Bildung bildet. Die Qualität der Lehrkräfte ist ein wichtiger Faktor für die Verbesserung der Lernergebnisse der Lernenden. Das Ziel der Umgestaltung des Klassenzimmers ist die Verbesserung der Qualität des Lehrens und Lernens. Die Lehrkräfte in der Grundschule sollten sich der Konsequenzen ihres pädagogischen Handelns und ihrer Glaubenssysteme bewusst sein. Der Wandel im Bildungswesen erfordert einen Wandel bei den Lehrerausbildern und bei den Lehrern selbst. Die Lehrerausbildungseinrichtungen müssen ihre Programme so umgestalten, dass sie den angehenden Lehrern eine gute Orientierung bieten. In diesem Buch wird vorgeschlagen, dass die Komponenten der Lehrerausbildung überprüft werden sollten, da sie die Faktoren sind, die den Bildungswandel beeinflussen. Besondere Aufmerksamkeit sollte der Ausbildung vor dem Dienst, der Einarbeitung, der Fortbildung und der Ausbildung von Lehrern und Ausbildern am Arbeitsplatz gewidmet werden. Die kontinuierliche berufliche Entwicklung von Grundschullehrern durch schulbasierte Fortbildungsprogramme ist wichtig und notwendig. Die berufsbegleitende Erneuerung von Lehrern sollte die Lehrer in ihrem eigenen Wachstum unterstützen und Zusammenarbeit, Untersuchung und Kollegialität fördern.
Autorenporträt
La Dra. Anniekie Ravhudzulo es Directora Adjunta de la Facultad de Educación de la Universidad de Sudáfrica (UNISA). Ha publicado extensamente en revistas acreditadas, capítulos de libros y libros de motivación. También ha publicado un libro sobre aprendizaje abierto a distancia titulado "Practical and Critical Issues in Open Distance Learning".