12,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach einem Kinderbuch und einem Erinnerungsbuch, beide bereits in der 2. Auflage erschienen, veröffentlicht Helga Frei diesmal eine Liebesgeschichte bei TRIGA-Der Verlag:1959. Ein Sommerwochenende im Odenwald. Die siebzehnjährige Lotte verliebt sich Hals über Kopf in Paul. Er ist ihre erste große Liebe und Lotte weiß sofort, dass er der Richtige ist - und Amors Pfeil hat auch Paul getroffen. Das junge Paar trifft sich, wann immer es möglich ist, bei Paul in Amorbach oder bei Lotte in Goldbach. Eine Erkrankung von Lottes Mutter scheint weitere Treffen unmöglich zu machen, denn Lotte muss ihren…mehr

Produktbeschreibung
Nach einem Kinderbuch und einem Erinnerungsbuch, beide bereits in der 2. Auflage erschienen, veröffentlicht Helga Frei diesmal eine Liebesgeschichte bei TRIGA-Der Verlag:1959. Ein Sommerwochenende im Odenwald. Die siebzehnjährige Lotte verliebt sich Hals über Kopf in Paul. Er ist ihre erste große Liebe und Lotte weiß sofort, dass er der Richtige ist - und Amors Pfeil hat auch Paul getroffen. Das junge Paar trifft sich, wann immer es möglich ist, bei Paul in Amorbach oder bei Lotte in Goldbach. Eine Erkrankung von Lottes Mutter scheint weitere Treffen unmöglich zu machen, denn Lotte muss ihren kleinen Bruder versorgen. Dieses und viele weitere Hindernisse, die ihrem großen Glück im Wege stehen, überwinden Paul und Lotte gemeinsam. Der vorliegende Roman ist auch ein kleiner Reiseführer für Amorbach und Miltenberg, deren schönsten Fleckchen das junge Paar besucht.Bei TRIGA - Der Verlag wurden bereits ihr Kinderbuch Laura auf der Himmelsleiter (3. Auflage 2016) sowie der Roman Annas Glück (3. Auflage 2018) veröffentlicht. 2017 erschien ihr Roman "Lust auf Afrika" (2.Auflage 2018).
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Helga Frei, 1942 in Breslau geboren, wurde nach der Flucht mit Eltern und Geschwistern in Goldbach bei Aschaffenburg sesshaft. 1962 heiratet sie, 1963 Umzug nach Alzenau, Geburt des Sohnes. Seit 2003 ist Helga Frei verwitwet. Das Schreiben betrachtet sie als Gottesgabe, die sie gern und dankbar annimmt. Die Autorin hat ihre Bücher auf Lesungen während der Frankfurter Buchmesse präsentiert und liest - im Rahmen ihres sozialen Engagements - ehrenamtlich.