54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Technologie der Informationsbeschaffung ist für den Erfolg des Internet von zentraler Bedeutung. Das Ziel der Informationsbeschaffung ist es, den Nutzern die Dokumente zur Verfügung zu stellen, die ihren Informationsbedarf decken. Bei der großen Menge an Daten, die im Web verfügbar sind, wird das Auffinden relevanter Informationen zu einer schwierigen Aufgabe. Der Bereich des Semantic Web hat sich heutzutage rasant entwickelt. Das semantische Web bietet auch einen leistungsstarken praktischen Ansatz, um eine Vielzahl von Informationen und Diensten zu nutzen. Es erfordert neue…mehr

Produktbeschreibung
Die Technologie der Informationsbeschaffung ist für den Erfolg des Internet von zentraler Bedeutung. Das Ziel der Informationsbeschaffung ist es, den Nutzern die Dokumente zur Verfügung zu stellen, die ihren Informationsbedarf decken. Bei der großen Menge an Daten, die im Web verfügbar sind, wird das Auffinden relevanter Informationen zu einer schwierigen Aufgabe. Der Bereich des Semantic Web hat sich heutzutage rasant entwickelt. Das semantische Web bietet auch einen leistungsstarken praktischen Ansatz, um eine Vielzahl von Informationen und Diensten zu nutzen. Es erfordert neue Datendarstellungen, die unsere Fähigkeit zur Erfassung und gemeinsamen Nutzung von Wissen verbessern. In diesem Buch wird die Perspektive der Informationsbeschaffung im semantischen Web erforscht, das eine leistungsfähige Methode für den Zugang, die Nutzung und den Austausch von Informationen darstellt.
Autorenporträt
Dr J.Avanija est professeur associé au Sree Vidyanikethan Engineering College, Tirupati, Inde. Dr Gurram Sunitha est professeur au Sree Vidyanikethan Engineering College, Tirupati, Inde. Dr K.Reddy Madhavi est professeur associé au Sree Vidyanikethan Engineering College, Tirupati, Inde.