44,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

-Wie war der Sprachursprung? -Gibt es Beweise über die Anfänge des Denkens und der Sprache? -Welche sind die bedeutendsten Faktoren der Menschwerdung bzw. des Denkens und der Sprache? -Wie kommt es zum "selbstverständlichen" Erwerb der Sprache von Kindern? -Welche sind die Behauptungen der aktuellen Wissenschaftsarbeiten?
Anhand einer interdisziplinären Studie wird in dem Buch versucht, diese Fragen von den berühmten aber auch neuen Wissenschaftlern zu beantworten.

Produktbeschreibung
-Wie war der Sprachursprung?
-Gibt es Beweise über die Anfänge des Denkens und der Sprache?
-Welche sind die bedeutendsten Faktoren der Menschwerdung bzw. des Denkens und der Sprache?
-Wie kommt es zum "selbstverständlichen" Erwerb der Sprache von Kindern?
-Welche sind die Behauptungen der aktuellen Wissenschaftsarbeiten?

Anhand einer interdisziplinären Studie wird in dem Buch versucht, diese Fragen von den berühmten aber auch neuen Wissenschaftlern zu beantworten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ruzhdi Kicmari, Jahrgang 1971, kommt aus dem Kosovo und lebt seit mehr als 25 Jahren in Deutschland. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Den Magisterabschluss in den Fächern Germanistik (Hauptfach), Politik- und Kommunikationswissenschaft erwarb er an der Universität Duisburg-Essen. Seine Magisterarbeit ¿Auf der Suche nach dem Denken und der Sprache¿ wurde 2014 vom disserta Verlag veröffentlicht sowie einige seiner Studien in der Sprachwissenschaft und Kommunikationswissenschaft vom GRIN Verlag. Die Schwerpunkte seiner Untersuchungen liegen auf dem Sprachursprung, der Zweisprachigkeit und den Sprachtheorien. Seit mehr als einem Jahrzehnt vermittelt der Autor die deutsche Sprache in der Erwachsenenbildung. Er ist für unterschiedliche Bildungsträger tätig und zudem ein erfahrener telc-Prüfer der deutschen Sprache. Die Universität Erfurt verlieh Ruzhdi Kicmari im Juni 2019 den Doktortitel Dr. phil. Seit einigen Jahren leitet er darüber hinaus die Fachbereiche Integration, Fremdsprachen und Schulabschlüsse bei einem VHS-Zweckverband am Niederrhein.