64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich umfassend mit der Beziehung des Lernenden zum Lehrbuch, der Struktur des Textes und den Möglichkeiten, den Text zu organisieren. Außerdem werden der Prozess des Schreibens, Methoden zur Organisation und Entwicklung von Materialien in einem Absatz und die semantischen Schemata ausführlich erörtert. Darauf aufbauend werden ein vorgeschlagenes Modell für Strukturvariablen in einem Text, das Verfassen eines mehrseitigen Berichtsprotokolls (mit einer These und mehreren Hauptgedanken) und Möglichkeiten zur Entwicklung eines Textes unter Verwendung einer "erklärenden Struktur" diskutiert.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich umfassend mit der Beziehung des Lernenden zum Lehrbuch, der Struktur des Textes und den Möglichkeiten, den Text zu organisieren. Außerdem werden der Prozess des Schreibens, Methoden zur Organisation und Entwicklung von Materialien in einem Absatz und die semantischen Schemata ausführlich erörtert. Darauf aufbauend werden ein vorgeschlagenes Modell für Strukturvariablen in einem Text, das Verfassen eines mehrseitigen Berichtsprotokolls (mit einer These und mehreren Hauptgedanken) und Möglichkeiten zur Entwicklung eines Textes unter Verwendung einer "erklärenden Struktur" diskutiert.
Autorenporträt
Atefeh Ferdosipour ist Assistenzprofessorin für Psychologie an der Islamic Azad University - East Tehran Branch. Ihr Interesse gilt Themen wie der Psychologie des Lernens und des Leseverständnisses. Sie hat mehrere Studien zum Leseverständnis durchgeführt. Atefeh hat mehrere Artikel in Farsi und Englisch verfasst und geschrieben.