Marc-Oliver Walz
Broschiertes Buch

Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente

Entwicklung eines Modells

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Musikindustrie ist einer der spannendsten aber auch kurzlebigsten Wirtschaftsbereiche unserer Zeit. Daher ist es gerade hier von besonderer Bedeutung einen Weg zu finden, welcher eine größtmögliche Chance auf Nachhaltigkeit und Medienpräsenz verspricht. Dieser Weg führt über die Musikmarke.Der erste Schritt in der jeweiligen Markenführung beginnt in einerFestlegung von e...