17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit sollen die klassischen Strategien der Major-Labels einen Star hervorzubringen, mit denalternativen Strategien verglichen werden, die Social Media im digitalen Zeitalter bietet. Im Folgenden wird zunächst der Begriff Major-Label definiert. Anschließend wird sich mit den Strategien der Major-Labels auseinandergesetzt und am Beispiel der Künstlerin Beyoncé Knowles erläutert. Daraufhin werden auch die alternativen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit sollen die klassischen Strategien der Major-Labels einen Star hervorzubringen, mit denalternativen Strategien verglichen werden, die Social Media im digitalen Zeitalter bietet. Im Folgenden wird zunächst der Begriff Major-Label definiert. Anschließend wird sich mit den Strategien der Major-Labels auseinandergesetzt und am Beispiel der Künstlerin Beyoncé Knowles erläutert. Daraufhin werden auch die alternativen Strategien im Zeitalter von Social Media anhand des Beispiels des Sängers Justin Bieber verdeutlicht.