Die Jugend ist ein Übergang von der Kindheit zum Erwachsensein, und ein wichtiger Teil davon ist der Übergang von der Schule zum Arbeitsmarkt. Im Jemen ist dieser Übergang für die meisten jungen Menschen ein zentrales Anliegen, insbesondere angesichts der Herausforderungen der Unterentwicklung, die durch Instabilität und Unsicherheit noch verstärkt werden. Dieses Buch ist ein Forschungsprojekt über die Wahrnehmungen und Ansichten junger Menschen, die an einer postsekundären Bildungsmaßnahme im Jemen teilnehmen und sich auf den Tourismussektor konzentrieren. Es stellt die Literatur vor, die die politischen Entscheidungen über Investitionen in beschäftigungsorientierte Bildung zum Aufbau von Humankapital untermauert. Die wichtigsten Schlussfolgerungen sind jedoch die Diskrepanz zwischen diesen politischen Entscheidungen und der Wahrnehmung der Studenten, wie nützlich diese Bildung für die Stärkung ihrer Verdienstmöglichkeiten ist. Dies alles vor dem Hintergrund der Ereignisse des Arabischen Frühlings in dem Land.
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