54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der lokale Tourismus erfordert die Übernahme ethischer Werte, eine neue Denkweise über die Demokratisierung von Möglichkeiten und die Abschwächung oder Beseitigung gesellschaftlicher Defizite, die sich auf die Synergie zwischen Wirtschaftswachstum, Erhaltung der traditionellen Kultur, ökologischem Gleichgewicht und sozialer Gerechtigkeit konzentrieren. In diesem Zusammenhang wird in dieser Arbeit eine Analyse der Gemeinde Canavieiras - BA vorgenommen, die anhand der Säulen des Sozialmarketings versucht, eine Formatierung von Produkten und Dienstleistungen für die Region vorzuschlagen, die eine…mehr

Produktbeschreibung
Der lokale Tourismus erfordert die Übernahme ethischer Werte, eine neue Denkweise über die Demokratisierung von Möglichkeiten und die Abschwächung oder Beseitigung gesellschaftlicher Defizite, die sich auf die Synergie zwischen Wirtschaftswachstum, Erhaltung der traditionellen Kultur, ökologischem Gleichgewicht und sozialer Gerechtigkeit konzentrieren. In diesem Zusammenhang wird in dieser Arbeit eine Analyse der Gemeinde Canavieiras - BA vorgenommen, die anhand der Säulen des Sozialmarketings versucht, eine Formatierung von Produkten und Dienstleistungen für die Region vorzuschlagen, die eine harmonische und verantwortungsvolle Entwicklung des Tourismus anleiten können.
Autorenporträt
Master in Culture and Tourism, Bachelor in Tourism and undergraduate in Business Administration. She has more than 14 years of experience in the tourism/administrative sector, with emphasis on teaching in undergraduate tourism courses, as well as working in the public sector, with regard to planning and building regional tourism policies.