Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 5,55 €
  • Broschiertes Buch

Dies ist ein leidenschaftlicher Aufruf zur Mitwirkung an einem globalen Projekt des Friedens! Niemand ist dafür zu klein oder unbedeutend. Immer dann, wenn wir uns für mehr Fairness, Solidarität, Authentizität und Ebenbürtigkeit in einer Beziehung einsetzen, treten wir aus der Ohnmacht heraus und arbeiten mit am Feld einer neuen globalen Zivilisation. Die Autorinnen beschreiben einen grundlegenden Gestaltwandel. Er ist Ausdruck der Liebe und wird von Kooperation und Toleranz bestimmt. So kann sich versöhnen, was getrennt ist, und geheilt werden, was verwundet ist. Lassen Sie sich von den…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist ein leidenschaftlicher Aufruf zur Mitwirkung an einem globalen Projekt des Friedens! Niemand ist dafür zu klein oder unbedeutend. Immer dann, wenn wir uns für mehr Fairness, Solidarität, Authentizität und Ebenbürtigkeit in einer Beziehung einsetzen, treten wir aus der Ohnmacht heraus und arbeiten mit am Feld einer neuen globalen Zivilisation. Die Autorinnen beschreiben einen grundlegenden Gestaltwandel. Er ist Ausdruck der Liebe und wird von Kooperation und Toleranz bestimmt. So kann sich versöhnen, was getrennt ist, und geheilt werden, was verwundet ist. Lassen Sie sich von den Zeugnissen der vier Frauen inspirieren und motivieren, ihre je eigene Aufgabe in diesem globalen Projekt zu finden und zu realisieren. Nicht nur diese vier Frauen, auch die Erde und die Menschheit danken Ihnen dafür!
Autorenporträt
Anna Gamma, Dr. phil., Unternehmerin, Psychologin und Zen-Meisterin. In Luzern leitet sie das Zen Zentrum Offener Kreis und das ANNA GAMMA Institut Zen&Leadership. Sie hält verschiedene Mandate, arbeitet als Lehrbeauftragte an der Universität St. Gallen, ist Executive Coach und Autorin mehrerer Bücher. Seit 1990 wirkt sie leitend in internationalen Projekten mit. www.annagamma.ch

Pia Gyger ist Psychologin, autorisierte Zen-Meisterin und Mitglied des Katharina-Werks, das sie erneuerte und zu einer ökumenischen Gemeinschaft mit interreligiöser Ausrichtung umgestaltete. Sie hat mehrere nationale und internationale Projekte gegründet und geleitet, u.a. das Lassalle-Institut in der Schweiz. Sie ist Autorin mehrerer Bücher.

Annette Kaiser ist spirituelle Lehrerin und Leiterin der Villa Unspunnen in der Schweiz. Während 17 Jahren war sie Schülerin von Irina Tweedie, einer englisch-russischen Sufilehrerin, und seit 1998 führt sie, mit Erlaubnis Irina Tweedies, diese Sufi- Linie weiter und begleitet Menschen auf diesem Pfad. Ihr besonderes Anliegen ist die transkonfessionelle Spiritualität.

Sabine Lichtenfels ist Theologin, Autorin mehrerer Bücher und Mitgründerin des Heilungsbiotops 1 Tamera (Portugal) sowie der dort bestehenden Liebesschule. Sie leitete zahlreiche Reisen und Friedenspilgerschaften mit mehreren Hundert Menschen in Krisengebiete und entwickelte dabei die Friedensethik »Grace«.