54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis eines von der Universität San Buenaventura, Bogotá (Kolumbien), geförderten Forschungsprojekts. Es wurde für Sprachfachleute veröffentlicht, die den aufgabenorientierten Sprachunterricht (TBLT) auf Online-Englischlernumgebungen anwenden möchten. Da TBLT traditionell im Präsenzunterricht eingesetzt wird, lädt dieses Projekt die Tutoren dazu ein, Risiken einzugehen und diesen Ansatz in Lernobjekte zu integrieren. In diesem Zusammenhang wird vom Leser nicht nur erwartet, dass er die Ergebnisse der Implementierung überprüft, sondern auch ein maßgeschneidertes Werkzeug…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis eines von der Universität San Buenaventura, Bogotá (Kolumbien), geförderten Forschungsprojekts. Es wurde für Sprachfachleute veröffentlicht, die den aufgabenorientierten Sprachunterricht (TBLT) auf Online-Englischlernumgebungen anwenden möchten. Da TBLT traditionell im Präsenzunterricht eingesetzt wird, lädt dieses Projekt die Tutoren dazu ein, Risiken einzugehen und diesen Ansatz in Lernobjekte zu integrieren. In diesem Zusammenhang wird vom Leser nicht nur erwartet, dass er die Ergebnisse der Implementierung überprüft, sondern auch ein maßgeschneidertes Werkzeug zur Stärkung des Sprachlernprozesses der Studenten zu entwerfen. Verlage sind nicht die einzige vertrauenswürdige Ressource, die akkurate Unterrichtsmaterialien erstellen; Lehrer können auch ihr Potenzial als Materialgestalter nutzen, da sie den akademischen und kulturellen Hintergrund der Schüler kennen. Sie brauchen nur Vorstellungskraft, Open-Source-Software und dieses Buch, um den Statusquo in Frage zu stellen.
Autorenporträt
Jorge Muñoz by¿ konsultantem akademickim w Pearson Education i British Council, dyrektorem internetowych programów nauczania j¿zyka angielskiego oraz autorem artyku¿ów i podr¿czników do nauki j¿zyka angielskiego w Ameryce ¿aci¿skiej. Diana Celis by¿a nauczycielem j¿zyka hiszpäskiego i angielskiego w USA i Kolumbii oraz badaczem w dziedzinie oceny,