60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Aufgabenbasiertes Lernen: ein didaktischer Vorschlag zur Verbesserung des mündlichen Ausdrucks im Englischen bei Schülern der zehnten Klasse der Juan Pablo II Bildungseinrichtung in der Stadt Villavicencio, Meta, Kolumbien" zielt darauf ab, die Methode des aufgabenbasierten Lernens als eine Strategie zur Verbesserung des mündlichen Ausdrucks im Englischen zu nutzen, die das gemeinschaftliche Lernen und die Verwendung der Sprache in realen Situationen fördert. Zur Durchführung dieser Untersuchung wurde ein quasi-experimentelles Design verwendet, das eine kausale Beziehung zwischen der…mehr

Produktbeschreibung
"Aufgabenbasiertes Lernen: ein didaktischer Vorschlag zur Verbesserung des mündlichen Ausdrucks im Englischen bei Schülern der zehnten Klasse der Juan Pablo II Bildungseinrichtung in der Stadt Villavicencio, Meta, Kolumbien" zielt darauf ab, die Methode des aufgabenbasierten Lernens als eine Strategie zur Verbesserung des mündlichen Ausdrucks im Englischen zu nutzen, die das gemeinschaftliche Lernen und die Verwendung der Sprache in realen Situationen fördert. Zur Durchführung dieser Untersuchung wurde ein quasi-experimentelles Design verwendet, das eine kausale Beziehung zwischen der abhängigen Variable: mündlicher Ausdruck in Englisch und der unabhängigen Variable: Ergebnisse aus der Anwendung der aufgabenbasierten Lernmethode herstellt.
Autorenporträt
Adriana Paola Rincón Acevedo, Lehrerin aus Berufung, machte 2008 ihren Abschluss in Fremdsprachen. Im Jahr 2014 schloss sie ihren Master-Abschluss in Pädagogik an der Universidad Minuto de Dios und dem Tecnológico de Monterrey México ab. Sie arbeitet leidenschaftlich gerne und versucht, die Prozesse des Lehrens und Lernens der englischen Sprache zu verbessern.