60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Aufgabenbasiertes Lernen: ein didaktischer Vorschlag zur Verbesserung des mündlichen Ausdrucks im Englischen bei Schülern der zehnten Klasse der Juan Pablo II Bildungseinrichtung in der Stadt Villavicencio, Meta, Kolumbien" zielt darauf ab, die Methode des aufgabenbasierten Lernens als eine Strategie zur Verbesserung des mündlichen Ausdrucks im Englischen zu nutzen, die das gemeinschaftliche Lernen und die Verwendung der Sprache in realen Situationen fördert. Zur Durchführung dieser Untersuchung wurde ein quasi-experimentelles Design verwendet, das eine kausale Beziehung zwischen der…mehr

Produktbeschreibung
"Aufgabenbasiertes Lernen: ein didaktischer Vorschlag zur Verbesserung des mündlichen Ausdrucks im Englischen bei Schülern der zehnten Klasse der Juan Pablo II Bildungseinrichtung in der Stadt Villavicencio, Meta, Kolumbien" zielt darauf ab, die Methode des aufgabenbasierten Lernens als eine Strategie zur Verbesserung des mündlichen Ausdrucks im Englischen zu nutzen, die das gemeinschaftliche Lernen und die Verwendung der Sprache in realen Situationen fördert. Zur Durchführung dieser Untersuchung wurde ein quasi-experimentelles Design verwendet, das eine kausale Beziehung zwischen der abhängigen Variable: mündlicher Ausdruck in Englisch und der unabhängigen Variable: Ergebnisse aus der Anwendung der aufgabenbasierten Lernmethode herstellt.
Autorenporträt
Adriana Paola Rincón Acevedo, insegnante per vocazione, si è laureata nel 2008 in Lingue straniere. Nel 2014 ha conseguito il Master in Educazione presso l'Universidad Minuto de Dios e il Tecnológico de Monterrey México. È appassionata del suo lavoro e cerca di migliorare i processi di insegnamento e apprendimento dell'inglese.