60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Sprachunterricht ist eine überwältigende Tätigkeit, die von den Lehrkräften große Anstrengungen erfordert, um es den Lernenden leicht zu machen. Nach den jüngsten Entwicklungen in der Sprachlehrmethodik erhöht die Bereitstellung von mehr Zeit und Engagement für die Lernenden bei weitem den Umfang und die Qualität des Lernens. Dieses Buch soll Sprachlehrer dazu anregen, TASKS als Instrument zur Maximierung von Sprachlernerfahrungen zu nutzen. Der Begriff Aufgabe wird in diesem Buch als jede lebensbezogene Aktivität verstanden (z.B. von der Begrüßung bis zum Spielen einer Rolle im Leben),…mehr

Produktbeschreibung
Der Sprachunterricht ist eine überwältigende Tätigkeit, die von den Lehrkräften große Anstrengungen erfordert, um es den Lernenden leicht zu machen. Nach den jüngsten Entwicklungen in der Sprachlehrmethodik erhöht die Bereitstellung von mehr Zeit und Engagement für die Lernenden bei weitem den Umfang und die Qualität des Lernens. Dieses Buch soll Sprachlehrer dazu anregen, TASKS als Instrument zur Maximierung von Sprachlernerfahrungen zu nutzen. Der Begriff Aufgabe wird in diesem Buch als jede lebensbezogene Aktivität verstanden (z.B. von der Begrüßung bis zum Spielen einer Rolle im Leben), die als Rahmen für das Lernen verwendet werden kann. Im Gegensatz zu Inhalten/Themen, die üblicherweise im Sprachunterricht verwendet werden, ermutigt das Buch dazu, Aufgaben als Ausgangspunkt für das Erlernen einer Sprache zu nutzen.
Autorenporträt
Ein motivierter und verantwortungsbewusster Lehrerausbilder, Verfasser von Materialien und Herausgeber von Kursmodulen auf verschiedenen Bildungsebenen. Diese Fähigkeiten habe ich durch meine 22-jährige Berufserfahrung in der Lehre sowohl an Hochschulen als auch auf verschiedenen Bildungsebenen erworben. Ich arbeite als Dozentin und Forscherin an der Universität Hawassa.