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Der Mangel an Organen für Transplantationen ist ein globales Problem, und Studien haben gezeigt, dass mangelnde Kenntnisse, Einstellungen und andere Faktoren die Entscheidung beeinflussen, eine Spende als Möglichkeit zur klinischen Verbesserung für viele, die auf ein Transplantat warten, zu akzeptieren. Die Literaturübersicht, die sich auf die pädagogischen Strategien konzentriert, die bei der Vermittlung dieses Themas eingesetzt werden, zeigt, wie fehlendes Wissen die Entscheidungsfindung beeinflusst, und führt zum Verständnis und zur Analyse dieser Ergebnisse, um die Konzeption, Entwicklung…mehr

Produktbeschreibung
Der Mangel an Organen für Transplantationen ist ein globales Problem, und Studien haben gezeigt, dass mangelnde Kenntnisse, Einstellungen und andere Faktoren die Entscheidung beeinflussen, eine Spende als Möglichkeit zur klinischen Verbesserung für viele, die auf ein Transplantat warten, zu akzeptieren. Die Literaturübersicht, die sich auf die pädagogischen Strategien konzentriert, die bei der Vermittlung dieses Themas eingesetzt werden, zeigt, wie fehlendes Wissen die Entscheidungsfindung beeinflusst, und führt zum Verständnis und zur Analyse dieser Ergebnisse, um die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Bildungsprogrammen oder Interventionsprojekten zu fördern, die die Zahl der Organspenden erhöhen und die bestehenden Hindernisse minimieren. Dieser Überblick zeigt, dass das Verständnis der Prozesse und das erworbene Wissen, unabhängig von ihrer Überzeugung, zu einer Änderung des Spende- und Transplantationsverhaltens führen wird.
Autorenporträt
Nurse graduated from the National University of Colombia. Specialist in University Teaching at the Universidad Militar Nueva Granada. Assistance and administrative experience in the area of cardiovascular critical care, heart failure and cardiac transplantation.