Religion und Säkularismus sind im schulischen Kontext ebenso wie anderswo zwei Quellen unaufhörlicher soziokultureller Konflikte. Diese Konflikte nagen nach der Revolution von 2011 an der Welt und insbesondere an der tunesischen Gesellschaft unter jungen Schülern und Akademikern. In diesem Buch beschäftigen wir uns mit der Religion der Religion und der Bedeutung des Säkularismus. Es geht um das Erwachen für die tatsächlichen Praktiken und die positiven Meinungen zu den religiösen Praktiken (Islam) und zum Säkularismus. Es geht darum, die tatsächlichen Praktiken und die positiven Meinungen zu den religiösen Praktiken (Islam) und zum Säkularismus aufzuzeigen. Unser Interesse gilt den Lehrern, die sich dem Problem der religiösen Praktiken und des Säkularismus nähern und es mit den Schülern diskutieren können. Wir verwendeten die Fallstudienmethode mithilfe eines Fragebogens, befragten tunesische Lehrer und verwendeten die Software SPSS 25, in der die erhobenen Variablen kategorisiert und kodiert worden waren. Die Ergebnisse zeigten, dass das tunesische Bildungswesen die Bedeutung von Religion und Säkularismus herunterspielt, und verdeutlichten den Widerstand der Lehrer gegen diese Arten des Aufklärungsunterrichts.
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