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Das Buch beschreibt neue Trends in der weltweiten Außenwerbung. Plakatwerbung ist ein traditionelles OOH-Werbeformat, aber in den letzten Jahren gab es ein erhebliches Wachstum bei der digitalen OOH-Werbung (digitale Plakatwände und ortsbezogene Netzwerke); so wurden beispielsweise in China und den Vereinigten Staaten etwa 4.900 digitale Plakatwände installiert. Der Trend zur digitalen Außenwerbung ist auch in Pakistan im Kommen. Traditionelle Plakatwände am Straßenrand sind in den USA nach wie vor die vorherrschende Form der OOH-Werbung mit 66 Prozent des jährlichen Gesamtumsatzes. Heute…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch beschreibt neue Trends in der weltweiten Außenwerbung. Plakatwerbung ist ein traditionelles OOH-Werbeformat, aber in den letzten Jahren gab es ein erhebliches Wachstum bei der digitalen OOH-Werbung (digitale Plakatwände und ortsbezogene Netzwerke); so wurden beispielsweise in China und den Vereinigten Staaten etwa 4.900 digitale Plakatwände installiert. Der Trend zur digitalen Außenwerbung ist auch in Pakistan im Kommen. Traditionelle Plakatwände am Straßenrand sind in den USA nach wie vor die vorherrschende Form der OOH-Werbung mit 66 Prozent des jährlichen Gesamtumsatzes. Heute setzen sich die Einnahmen aus Plakatwänden zu 73 Prozent aus lokaler Werbung, zu 18 Prozent aus nationaler Werbung und zu 9 Prozent aus Werbung für öffentliche Einrichtungen zusammen. Die Stadtmöblierung besteht aus Formaten wie Buswartehallen, Zeitungsständern, Kiosken in Einkaufszentren und Telefonzellenwerbung. Diese Form der OOH-Werbung ist vor allem in städtischen Zentren zu finden. Darüberhinaus bietet diese Form der Werbung Vorteile für die Gemeinden, da die Wartehallen, die die Menschen beim Warten auf den Bus nutzen, gebaut und gewartet werden. Transit-Werbung ist typischerweise Werbung, die auf allem platziert wird, was sich bewegt, wie z. B. Bussen, U-Bahn-Werbung, Lkw-Werbung, Food Trucks und Taxis.Das Buch beleuchtet die von Vermarktern eingesetzten OOH-Tools und -Techniken.
Autorenporträt
O Dr. Muhammad Amir Adam fez o seu MBA no IBA de Karachi e o seu doutoramento na Universidade de Kuala Lumpur, onde tem 20 anos de experiência industrial e académica. As suas áreas de interesse de investigação são o marketing e o branding. As investigações do Dr. Adam foram publicadas em revistas de renome.