23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Begriff e-Commerce war einst ein Schlagwort, heute ist er Realität. Der elektronische Handel hat die Art und Weise, wie die Menschen ihre Geschäfte abwickeln, erfolgreich verändert. Im Januar 2013 gab es in Indien 3.311 E-Commerce-Hubs, 1.267 ländliche Hubs, 2.217 Import-Hubs und 391 Export-Hubs. Alle haben ein Auge auf den elektronischen Handel in Indien geworfen, auch Risikokapitalgeber und private Beteiligungsgesellschaften. Die zunehmende Verbreitung technologischer Hilfsmittel wie Internetverbindungen, Breitband, 3G- und 4G-Dienste, Laptops, Smartphones, Tablets und Dongles führte zu…mehr

Produktbeschreibung
Der Begriff e-Commerce war einst ein Schlagwort, heute ist er Realität. Der elektronische Handel hat die Art und Weise, wie die Menschen ihre Geschäfte abwickeln, erfolgreich verändert. Im Januar 2013 gab es in Indien 3.311 E-Commerce-Hubs, 1.267 ländliche Hubs, 2.217 Import-Hubs und 391 Export-Hubs. Alle haben ein Auge auf den elektronischen Handel in Indien geworfen, auch Risikokapitalgeber und private Beteiligungsgesellschaften. Die zunehmende Verbreitung technologischer Hilfsmittel wie Internetverbindungen, Breitband, 3G- und 4G-Dienste, Laptops, Smartphones, Tablets und Dongles führte zu einem exponentiellen Wachstum des elektronischen und des mobilen Handels. In den letzten zwei Jahrzehnten hat Indien ein enormes Wachstum des E-Commerce-Ökosystems einschließlich der Logistik- und Informationstechnologie-Infrastruktur erlebt. Die Website der indischen Eisenbahn ist ein voller Erfolg, und die finanzielle Eingliederung hat Plastikgeld in die Reichweite des Durchschnittsbürgersgebracht. Vor diesem Hintergrund wurde in diesem Buch der Versuch unternommen, das phasenweise Wachstum und die Entwicklung des elektronischen Handels in Indien, die Entwicklung des digitalen Indiens und die Explosion des elektronischen Handels, die wachsende Bedeutung der Einzelhandelslogistik und der Informationstechnologie, die Zukunft des elektronischen Handels und die Erleichterungen des elektronischen Handels zu diskutieren.
Autorenporträt
Le professeur G.V. Chalam a enseigné des cours de niveau master à des cadres dans les meilleures universités indiennes et a visité une vingtaine d'écoles de commerce de premier plan à l'étranger, dont Harvard et le MIT. Il a reçu de nombreuses récompenses pour ses compétences exemplaires en matière de recherche et d'enseignement. I. M. Krishna est chercheur à plein temps depuis 10 ans et possède une riche expérience dans l'industrie.