79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Forschung basiert auf der Lösung eines sozialen Problems, das zu einem wissenschaftlichen Problem wird, da es sich auf die Unzulänglichkeiten der wissenschaftliches Problem, da es sich auf die Unzulänglichkeiten des Systems zur Unterstützung der Projektträger der System der Unterstützung für die Träger der nicht-institutionellen Modalität der frühkindlichen Erziehung, um soziale Maßnahmen der Gemeinschaft im Hinblick auf das Verhalten von Vorschulkindern (3 bis 6 Jahre), die die maximal mögliche ganzheitliche Entwicklung eines jeden von ihnen einschränken, durchführbar zu machen. Sein Ziel…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung basiert auf der Lösung eines sozialen Problems, das zu einem wissenschaftlichen Problem wird, da es sich auf die Unzulänglichkeiten der wissenschaftliches Problem, da es sich auf die Unzulänglichkeiten des Systems zur Unterstützung der Projektträger der System der Unterstützung für die Träger der nicht-institutionellen Modalität der frühkindlichen Erziehung, um soziale Maßnahmen der Gemeinschaft im Hinblick auf das Verhalten von Vorschulkindern (3 bis 6 Jahre), die die maximal mögliche ganzheitliche Entwicklung eines jeden von ihnen einschränken, durchführbar zu machen. Sein Ziel besteht in der Ausarbeitung einer pädagogischen Strategie, die auf einem pädagogischen Modell der pädagogischen Orientierung des Projektträgers basiert, das den Schwerpunkt auf die Vorbeugung von Verhaltensstörungen bei Vorschulkindern (3 bis 6 Jahre alt) legt, die in einer nicht-institutionellen Einrichtung unterrichtet werden.
Autorenporträt
Preschool Education Teacher