Dieses Buch bietet einen innovativen und systematischen Ansatz für das Verfassen von offenen, essayartigen Forschungsfragen zu ausgewählten Marken (z. B. Samsung, Tesla, Tesco, InBev usw.) - einschließlich Wirtschaftsführern wie Elon Musk undSundar Pichai. Er besteht aus fünf Abschnitten.Der erste Teil über Samsungs Customer Experience (CX)-Strategie erörtert das Konzept/die Bedeutung von CX, die Erstellung von Consumer Persona, Customer Journey Mapping, Omnichannel-Marketing, CX-Leistungskennzahlen und mehr. Andere Abschnitte des Buches enthalten Aufsätze zu den Themen "Globale Strategie und Nachhaltigkeit", "Führen durch digitale Disruption", "3 Säulen der Nachhaltigkeit" und "Persönliche Effektivität" von Google-CEO Sundar Pichai. Zu den in den Forschungsaufsätzen verwendeten Theorien gehören Stephen Covey's 7 Habits of Highly Effective People, Archie Carroll's CSR Pyramide, Geschäftsethik, Verkaufstrichter usw. Dieses Buch ist ein wertvolles Nachschlagewerk für Praktiker und Studenten der Betriebswirtschaftslehre.