60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Auswirkungen von Aufständen auf die schulische Infrastruktur für das Lehren und Lernen von Agrarwissenschaften an staatlichen wissenschaftlichen und technischen Hochschulen im Bundesstaat Yobe. Für die Studie wurde ein deskriptives Forschungsdesign gewählt. Vier Forschungsfragen wurden formuliert, um die Studie zu leiten. Das Untersuchungsgebiet umfasste alle acht (8) staatlichen wissenschaftlichen und technischen Colleges im Bundesstaat Yobe, Nigeria.

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Auswirkungen von Aufständen auf die schulische Infrastruktur für das Lehren und Lernen von Agrarwissenschaften an staatlichen wissenschaftlichen und technischen Hochschulen im Bundesstaat Yobe. Für die Studie wurde ein deskriptives Forschungsdesign gewählt. Vier Forschungsfragen wurden formuliert, um die Studie zu leiten. Das Untersuchungsgebiet umfasste alle acht (8) staatlichen wissenschaftlichen und technischen Colleges im Bundesstaat Yobe, Nigeria.
Autorenporträt
K. A. Mohammed ist Hauptdozent in der Abteilung für agrarwissenschaftliche Bildung, Schule für Berufspädagogik Federal College of Education (T) potiskum, Yobe state, Nigeria.I. B. Ajiya ist leitender Dozent am selben Ort.