17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, , Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit sind die Möglichkeiten, die die technologischen Innovationen auf dem Gebiet der Augmented Reality (AR) für die Schaffung neuartiger Lernumgebungen bereithalten, aber ebenso die Herausforderungen, vor die uns ihre Anwendung stellen. Um diese zu erörtern bedarf es zunächst jedoch einiger grundlegender Klärungen in Bezug auf die Bedeutung des Terminus Augmented Reality im Allgemeinen so-wie die technischen Voraussetzungen, die die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, , Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit sind die Möglichkeiten, die die technologischen Innovationen auf dem Gebiet der Augmented Reality (AR) für die Schaffung neuartiger Lernumgebungen bereithalten, aber ebenso die Herausforderungen, vor die uns ihre Anwendung stellen. Um diese zu erörtern bedarf es zunächst jedoch einiger grundlegender Klärungen in Bezug auf die Bedeutung des Terminus Augmented Reality im Allgemeinen so-wie die technischen Voraussetzungen, die die Anwendung von AR in der Bildung bedingen. Im zweiten Kapitel werden danach Beispiele für AR-Applikationen im Bildungsbereich vorgestellt, die das Potential von AR erahnen lassen, bevor abschließend auch kritische Positionen zu Wort kommen und Forschungsdesiderata angesprochen werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.