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In den letzten Jahren wurden Technologien zur Implementierung von Augmented-Reality-Anwendungen für Smartphones entwickelt, die nun mehr und mehr der Unterhaltung und den Dienstleistungen für die Verbraucher dienen. Heutzutage ermöglichen uns alle neuen Technologien und Geräte, immer in Kontakt mit virtuellen und sogar erweiterten Realitäten zu sein. Doch viele Verbraucher sind mit diesen neuen Technologien noch nicht vertraut, obwohl sie bereits ein Smartphone in der Tasche haben. Mit AR-Anwendungen lassen sich so viele Dinge in vielen Bereichen erreichen: Gesundheit, Tourismus, Spiele,…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren wurden Technologien zur Implementierung von Augmented-Reality-Anwendungen für Smartphones entwickelt, die nun mehr und mehr der Unterhaltung und den Dienstleistungen für die Verbraucher dienen. Heutzutage ermöglichen uns alle neuen Technologien und Geräte, immer in Kontakt mit virtuellen und sogar erweiterten Realitäten zu sein. Doch viele Verbraucher sind mit diesen neuen Technologien noch nicht vertraut, obwohl sie bereits ein Smartphone in der Tasche haben. Mit AR-Anwendungen lassen sich so viele Dinge in vielen Bereichen erreichen: Gesundheit, Tourismus, Spiele, informative Prospekte, Einzelhandel, Bildung, Ausbildung usw. Augmented Reality und neue Technologien für Smartphone-Anwendungen können es Unternehmen und Marken ermöglichen, neue, bereichernde Erfahrungen mit unterhaltsamen Geschichten zu schaffen, um die Verbraucher in ihrem täglichen Verhalten und bei ihren Käufen zu beeinflussen Dieses Buch bietet daher strategische Empfehlungen und intelligente Ratschläge für Branchen und Unternehmen, um eine mobile AR-App mit einer Marketing- und Kommunikationsvision zu erstellen und zu fördern.
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Autorenporträt
Dina Joory es estudiante de máster en comunicación y marketing internacional en el Instituto ISCOM de París. Durante sus estudios, escribió su tesis sobre las aplicaciones de realidad aumentada para smartphones y sus usos en las estrategias de comunicación y marketing de las marcas. Su voluntad es popularizar esta tendencia emergente como nueva herramienta clave para contar historias.