Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality - der Erweiterung der Realität durch digitale Elemente - im E-Commerce sind vielfältig,. Der Verlauf der Customer Journey bietet eine sinnvolle Struktur, um eine systematische Einordnung verschiedener Augmented-Reality-Anwendungen aufzuzeigen. So wird anhand von zahlreichen Beispielen deutlich, dass die Möglichkeiten dieser Technologie noch bei Weitem nicht ausgeschöpft sind und für zahlreiche Unternehmen großes Potenzial bergen.
Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality - der Erweiterung der Realität durch digitale Elemente - im E-Commerce sind vielfältig,. Der Verlauf der Customer Journey bietet eine sinnvolle Struktur, um eine systematische Einordnung verschiedener Augmented-Reality-Anwendungen aufzuzeigen. So wird anhand von zahlreichen Beispielen deutlich, dass die Möglichkeiten dieser Technologie noch bei Weitem nicht ausgeschöpft sind und für zahlreiche Unternehmen großes Potenzial bergen.
Artikelnr. des Verlages: 89188851, 978-3-658-42176-2
1. Aufl. 2023
Seitenzahl: 84
Erscheinungstermin: 23. November 2023
Deutsch
Abmessung: 210mm x 148mm x 7mm
Gewicht: 132g
ISBN-13: 9783658421762
ISBN-10: 3658421762
Artikelnr.: 68193783
Herstellerkennzeichnung
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
info@bod.de
040 53433511
Autorenporträt
Vittoria von Gizycki ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR). Darüber hinaus nimmt sie Lehraufträge zum Thema E-Commerce und Digital Media wahr. Ihr besonderes Forschungsinteresse gilt den Veränderungen im Kaufprozess von Konsumenten durch digitale Elemente insbesondere durch Augmented Reality und das Metaverse.
Inhaltsangabe
Augmented Reality - Begriff und Entwicklung.- Augmented Reality in der Customer Journey .- Use Cases.