Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 3,82 €
  • Gebundenes Buch

Dass es sehr viel Geld kostet, schlechte Produkte herzustellen, ist nur eine von über 30 scharfsinnigen Erkenntnissen aus dem Alltag des Geschäftslebens, die Norman Augustine hier zusammengetragen hat. Unterhaltsam, respektlos und durchaus lehrreich berichtet er von großen und kleinen Irrungen und Wirrungen, in denen sich so mancher Manager und so manches Unternehmen wiedererkennen wird. Seine Erkenntnisse treffen mitten hinein ins schwarze Herz der Wirtschaftswelt.

Produktbeschreibung
Dass es sehr viel Geld kostet, schlechte Produkte herzustellen, ist nur eine von über 30 scharfsinnigen Erkenntnissen aus dem Alltag des Geschäftslebens, die Norman Augustine hier zusammengetragen hat. Unterhaltsam, respektlos und durchaus lehrreich berichtet er von großen und kleinen Irrungen und Wirrungen, in denen sich so mancher Manager und so manches Unternehmen wiedererkennen wird. Seine Erkenntnisse treffen mitten hinein ins schwarze Herz der Wirtschaftswelt.
Autorenporträt
Norman R. Augustine war CEO, Vize-Vorsitzender und Vorsitzender der Lockheed Martin Corporation, bevor er den Aufsichtsratsvorsitz des Unternehmens übernahm. Er bekleidete in seiner Karriere zahlreiche hohe Posten in Wirtschaft und staatlicher Verwaltung. Von Who's Who in Amerika wurde er zu einem der 50 bedeutendsten Amerikaner gewählt.