35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch informiert über die Entwicklungsgeschichte der usbekischen Musikkunst, über die widersprüchlichen Fälle der Entwicklung der Musikkultur während der totalitären Herrschaft in Turkistan und auch über die Künstler, Schriftsteller und Wissenschaftler, die dazu beigetragen haben, dass sich die brillante Musikkultur Turkistans in Europa verbreitet hat, während eine große Anzahl der europäischen Kultur in unser Land kam. Eine Reihe von Artikeln und Broschüren, in denen ihre Haltung zur klassischen usbekischen Musikkultur und insbesondere zum Erbe der nationalen Musik analysiert wurde.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch informiert über die Entwicklungsgeschichte der usbekischen Musikkunst, über die widersprüchlichen Fälle der Entwicklung der Musikkultur während der totalitären Herrschaft in Turkistan und auch über die Künstler, Schriftsteller und Wissenschaftler, die dazu beigetragen haben, dass sich die brillante Musikkultur Turkistans in Europa verbreitet hat, während eine große Anzahl der europäischen Kultur in unser Land kam. Eine Reihe von Artikeln und Broschüren, in denen ihre Haltung zur klassischen usbekischen Musikkultur und insbesondere zum Erbe der nationalen Musik analysiert wurde. Dieses Buch richtet sich an alle, die an der usbekischen Musikkultur interessiert sind.
Autorenporträt
Irzaev Bakhrom si è laureato alla facoltà di storia dell'Università statale di Samarcanda nel 1999. Dal 2011 lavora come assistente di ricerca presso il Museo della memoria delle vittime della repressione. È autore di diverse monografie e di oltre 100 articoli di ricerca pubblicati in Uzbekistan, Russia, Germania, Turchia, India, Polonia, ecc.