Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 6,91 €
  • Broschiertes Buch

Sie ist wie ein Attentat. Sie ist plötzlich da - ändert die Vergangenheit, aber vor allem die Zukunft. Gedanken an sie werden niemals vergehen. Sie wird allgegenwärtig bleiben. Für die Nachwirkungen gibt es kein Mittel. Die Krankheit. Krebs. Sie nimmt geliebte Menschen und hinterlässt Verbliebene. Eine junge Frau, die mit dem Tod ihrer Mutter fertig werden muss, an ihrem selbst gewählten Ausweg aber sichtlich scheitert. Dieses Scheitern vor Augen, entscheidet sie sich für den ersten Schritt, bevor er sich für sie entscheidet.

Produktbeschreibung
Sie ist wie ein Attentat. Sie ist plötzlich da - ändert die Vergangenheit, aber vor allem die Zukunft. Gedanken an sie werden niemals vergehen. Sie wird allgegenwärtig bleiben. Für die Nachwirkungen gibt es kein Mittel. Die Krankheit. Krebs. Sie nimmt geliebte Menschen und hinterlässt Verbliebene.
Eine junge Frau, die mit dem Tod ihrer Mutter fertig werden muss, an ihrem selbst gewählten Ausweg aber sichtlich scheitert. Dieses Scheitern vor Augen, entscheidet sie sich für den ersten Schritt, bevor er sich für sie entscheidet.
Autorenporträt
Die Jungautorin Sophie C. Angerer wurde 1985 in München geboren. Durch ihre österreichischen familiären Wurzeln zog es sie im 17. Lebensjahr nach Wien, wo sie ihr Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft begann. Immer schon kunstbegeistert begann sie in Wien ungeplant ihre künsterische Laufbahn im Bereich Malerei und schrieb durch den Tod ihrer Mutter im August 2009 das Buch "Aus der Sicht einer Verbliebenen". Was Viele nicht wissen ist, dass sie bereits mit 14 Jahren das Buch "Ricky Martin, ein Traum und ich" veröffentlichte. Momentan ist die Autorin in den Endzügen ihres Magister-Studiums und bereitet sich auf eine weitere schriftstellerische Laufbahn vor.