Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 0,99 €
  • Broschiertes Buch

Ein sterbenskranker Mann, der mit zwei Messer-stichen bestialisch ermordet wurde: Hauptkommissarin Maria Plasberg steht vor einem schwierigen Fall. Die ruppige alleinerziehende Mutter fordert Hilfe an und bekommt Torsten Brinkhoff zur Seite gestellt, den schüchternen und stotternden Neuling - und einer der wenigen offen schwul lebenden Beamten im Kölner Polizeidienst.Zusammen versuchen die beiden dem Mord an Axel Borowsky auf den Grund zu gehen und erfahren, dass mehr Menschen an seinem Tod interessiert waren, als es zunächst den Anschein hatte. Doch als sie den Fall schon fast für gelöst…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Ein sterbenskranker Mann, der mit zwei Messer-stichen bestialisch ermordet wurde: Hauptkommissarin Maria Plasberg steht vor einem schwierigen Fall. Die ruppige alleinerziehende Mutter fordert Hilfe an und bekommt Torsten Brinkhoff zur Seite gestellt, den schüchternen und stotternden Neuling - und einer der wenigen offen schwul lebenden Beamten im Kölner Polizeidienst.Zusammen versuchen die beiden dem Mord an Axel Borowsky auf den Grund zu gehen und erfahren, dass mehr Menschen an seinem Tod interessiert waren, als es zunächst den Anschein hatte. Doch als sie den Fall schon fast für gelöst halten, geschieht ein zweiter Mord. Plasberg und Brinkhoff müssen erkennen, dass die Wahrheit oft im Verborgenen liegt und die Zeit nicht alle Wunden heilt.Aus Rache ist eine knisternde Mischung aus Regiokrimi und klassischem Ermittlungsthriller, prickelnd und spannend erzählt.
Autorenporträt
Jan Stressenreuter zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten schwulen Autoren im deutschsprachigen Raum. Er hat eine Vielzahl von Romanen, Erzählungen und Krimis veröffentlicht. Zu seinen bekanntesten Büchern zählen Ihn halten, wenn er fällt (2004), Mit seinen Augen (2008), und Haus voller Wolken (2015). Aus Hass ist der vierte Fall des Kölner Ermittlerteams um Maria Plasberg und Torsten Brinkhoff. Alle sind in der Reihe quer criminal erschienen. Jan Stressenreuter verstarb am 17.12.2018.