39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie wurde entworfen, um die Wahrnehmungen und Einstellungen der Eltern gegenüber dem Mädchen Kind Sekundarschulbildung in Lira Sub County zu bestimmen. Die Studie hatte drei Ziele: Bewertung der Wahrnehmung der Eltern in Bezug auf die Ausbildung des Mädchens auf der Sekundarstufe, Ermittlung der Einstellung der Eltern zur Sekundarstufe des Mädchens und Ermittlung der Faktoren, die die Wahrnehmung und Einstellung der Eltern zur Sekundarstufe des Mädchens beeinflussen. Diese Studie verwendete ein deskriptives Querschnittsdesign zur Untersuchung des Forschungsproblems, das sowohl…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie wurde entworfen, um die Wahrnehmungen und Einstellungen der Eltern gegenüber dem Mädchen Kind Sekundarschulbildung in Lira Sub County zu bestimmen. Die Studie hatte drei Ziele: Bewertung der Wahrnehmung der Eltern in Bezug auf die Ausbildung des Mädchens auf der Sekundarstufe, Ermittlung der Einstellung der Eltern zur Sekundarstufe des Mädchens und Ermittlung der Faktoren, die die Wahrnehmung und Einstellung der Eltern zur Sekundarstufe des Mädchens beeinflussen. Diese Studie verwendete ein deskriptives Querschnittsdesign zur Untersuchung des Forschungsproblems, das sowohl quantitative als auch qualitative Ansätze verwendet. Im Rahmen dieser Studie wurde eine systematische Zufallsstichprobe von 396 Haushalten im Unterbezirk Lira gezogen und zusätzlich 10 Mädchen, die die Schule abgebrochen hatten, absichtlich ausgewählt, so dass die Gesamtstichprobe 406 Personen umfasste. Die Daten wurden mit Hilfe des Microsoft Excel-Pakets gesammelt und analysiert. Die Ergebnisse derStudie kamen zu dem Schluss, dass die Eltern des Unterbezirks Lira ihre Töchter zu Hause behalten, um die Familienfürsorge zu ergänzen. Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
El Sr. Oyugi Alfred tiene un máster en Administración y Gestión Pública (MAPAM) por la Universidad de Gulu, una licenciatura en Estudios del Desarrollo con honores por la Universidad de Ndejje y un diploma en Educación Secundaria por Kyambogo. Es profesor en la Universidad de Todos los Santos de Lango y jefe del Departamento de Administración y Gestión Pública.