60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit konzentriert sich auf die Nutzung sozialer Medien zur Verbesserung der sprachlichen und soziokulturellen Kompetenz von Hochschulstudenten. Gegenstand der Forschung ist der Prozess des Fremdsprachenlernens unter Nutzung sozialer Netzwerke. Ziel der Studie ist es, zu erforschen, wie moderne soziale Netzwerke als effektives Instrument zur Entwicklung der sprachlichen und soziokulturellen Kompetenz von Studierenden in einem Bildungskontext genutzt werden können. Die Arbeit besteht aus einer Einleitung, drei Kapiteln, einer Schlussfolgerung und drei Anhängen. Der Hauptteil umfasst 78…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit konzentriert sich auf die Nutzung sozialer Medien zur Verbesserung der sprachlichen und soziokulturellen Kompetenz von Hochschulstudenten. Gegenstand der Forschung ist der Prozess des Fremdsprachenlernens unter Nutzung sozialer Netzwerke. Ziel der Studie ist es, zu erforschen, wie moderne soziale Netzwerke als effektives Instrument zur Entwicklung der sprachlichen und soziokulturellen Kompetenz von Studierenden in einem Bildungskontext genutzt werden können. Die Arbeit besteht aus einer Einleitung, drei Kapiteln, einer Schlussfolgerung und drei Anhängen. Der Hauptteil umfasst 78 Seiten, ohne die Anhänge. Für die Untersuchung wurden insgesamt 56 Quellen verwendet. Die Arbeit enthält 9 Tabellen, 36 Bilder und 10 Diagramme. Die Autorin weist nach, dass die Nutzung sozialer Netzwerke zur Verbesserung der sprachlichen und soziokulturellen Kompetenz von Schülern beiträgt.
Autorenporträt
Alexandra Tagiltseva ha una laurea e un master in Educazione con una specializzazione nell'insegnamento della lingua inglese. I suoi interessi di ricerca includono le metodologie di insegnamento della lingua inglese, le caratteristiche linguistiche e la comunicazione interculturale. Alexandra ha un interesse speciale per i metodi di insegnamento moderni che utilizzano i social media.