36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Online-Lernerfahrungen bieten Studierenden die Möglichkeit, ihre persönlichen und beruflichen Ziele im Rahmen ihres geschäftigen Lebens zu erreichen. Es wird jedoch angenommen, dass die Ausdauer in Online-Programmen geringer ist als in traditionellen Programmen. Hier finden Sie die Überlegungen von ausdauernden Online-Lernenden und erfahrenen Online-Dozenten. Ihre Erkenntnisse zu bewährten Verfahren für die Beharrlichkeit wurden nach drei allgemeinen Merkmalen geordnet: persönliche Eigenschaften des Lernenden; die Lernumgebung, einschließlich der Rolle des Lehrenden, Überlegungen zur…mehr

Produktbeschreibung
Online-Lernerfahrungen bieten Studierenden die Möglichkeit, ihre persönlichen und beruflichen Ziele im Rahmen ihres geschäftigen Lebens zu erreichen. Es wird jedoch angenommen, dass die Ausdauer in Online-Programmen geringer ist als in traditionellen Programmen. Hier finden Sie die Überlegungen von ausdauernden Online-Lernenden und erfahrenen Online-Dozenten. Ihre Erkenntnisse zu bewährten Verfahren für die Beharrlichkeit wurden nach drei allgemeinen Merkmalen geordnet: persönliche Eigenschaften des Lernenden; die Lernumgebung, einschließlich der Rolle des Lehrenden, Überlegungen zur Kursgestaltung und eine Online-Serviceorientierung; und externe Faktoren. Die Beachtung all dieser Bereiche kann den Lernenden zum Erfolg und zum Abschluss verhelfen.
Autorenporträt
Mme Budash, professeur associé et directrice de département dans une université privée de Pennsylvanie, est spécialisée dans l'apprentissage en ligne. Elle est titulaire d'un doctorat en éducation de l'université Northcentral, d'une maîtrise en éducation des adultes et des communautés de l'université d'Indiana en Pennsylvanie et d'une licence en ergothérapie de l'université de Pittsburgh.