60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Älteren investierten in Vermögenswerte, um ihren Nachkommen einen komfortablen Lebensstil zu ermöglichen. Aber die Jugend des modernen Indiens hat nicht dieselbe Denkweise. Junge Inder sind bereit, um die ganze Welt zu reisen, um lukrativ zu verdienen. Um die Wirtschaft besser zu verstehen, ist es wichtig, auch die Ausgabengewohnheiten eines jungen Verbrauchers zu verstehen. Diese Untersuchung ist das Ergebnis einer Umfrage, die unter besonderer Berücksichtigung der Jugend von Mumbai durchgeführt wurde. Alle Analysen in diesem Bericht enthalten Informationen für Mädchen und Jungen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Älteren investierten in Vermögenswerte, um ihren Nachkommen einen komfortablen Lebensstil zu ermöglichen. Aber die Jugend des modernen Indiens hat nicht dieselbe Denkweise. Junge Inder sind bereit, um die ganze Welt zu reisen, um lukrativ zu verdienen. Um die Wirtschaft besser zu verstehen, ist es wichtig, auch die Ausgabengewohnheiten eines jungen Verbrauchers zu verstehen. Diese Untersuchung ist das Ergebnis einer Umfrage, die unter besonderer Berücksichtigung der Jugend von Mumbai durchgeführt wurde. Alle Analysen in diesem Bericht enthalten Informationen für Mädchen und Jungen, getrennt nach Alter und Geschlecht, und zeigen die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ausgaben dieser Gruppen auf.
Autorenporträt
Samrat Srivastava ist Assistenzprofessor für Handel am B.K. Shroff College of Arts und am M.H. Shroff College of Commerce der KES. Er ist Mitglied des Forschungszentrums der KESSC, das der Universität von Mumbai angegliedert ist, und er ist integraler Bestandteil des Zentrums für internationale Studien und des Zentrums für Lehrplanentwicklung.