Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Nach einer dramatischen Nacht mit tödlichem Ausgang ist Thomas Kroth auf der Flucht. Mit einer gefälschten Identität zieht er sich in die Kampfgebiete des ehemaligen Jugoslawiens zurück, wo er über gute Bekannte verfügt und hofft, von der Polizei unerreichbar zu sein. Als er vor Ort in Waffengeschäfte einsteigt, gerät er im südöstlichen Grenzgebiet der Türkei zwischen die Fronten der "Kurdischen Arbeiterpartei" mit der türkischen Polizei und den Geheimdiensten. Doch er entkommt und will sich in Slowenien zur Ruhe setzen - bis sein Sohn beginnt, Nachforschungen anzustellen und damit alle Pläne…mehr

Produktbeschreibung
Nach einer dramatischen Nacht mit tödlichem Ausgang ist Thomas Kroth auf der Flucht. Mit einer gefälschten Identität zieht er sich in die Kampfgebiete des ehemaligen Jugoslawiens zurück, wo er über gute Bekannte verfügt und hofft, von der Polizei unerreichbar zu sein. Als er vor Ort in Waffengeschäfte einsteigt, gerät er im südöstlichen Grenzgebiet der Türkei zwischen die Fronten der "Kurdischen Arbeiterpartei" mit der türkischen Polizei und den Geheimdiensten. Doch er entkommt und will sich in Slowenien zur Ruhe setzen - bis sein Sohn beginnt, Nachforschungen anzustellen und damit alle Pläne zunichtemacht. Am Ende hat Kroth nur eine Wahl, die zwischen dem Untergang seines Sohnes oder seinem eigenen.
Autorenporträt
Kebeck, Hans
Hans Kebeck, geboren in Wegberg, studierte Pädagogik und Sonderpädagogik in Köln. Er war Gründer der Georg Schule Blankenheim/Dahlem, dort Rektor, und war maßgeblich an der Entstehung der Förderschulen in NRW beteiligt. Er lebt in Schleiden in der Eifel.