• Broschiertes Buch

14 Kundenbewertungen

Cody McFadyen´s „Ausgelöscht“ bietet wieder Nervenkitzel pur.
Das Heulen eines Motors durchbricht die gespannte Stille in der Kirche. Eine kahl geschorene Frau mit weißem Nachthemd, übersäht von Wunden, wird aus einem Auto gestoßen, taumelt den Gang entlang und bricht schließlich vor dem Brautpaar zusammen. Special Agent Smoky Barret, auch unter den Gästen, weiß nicht mehr weiter. Die seit sieben Jahren verschwundene Frau kann sich an gar nichts erinnern. Der Serientäter hat zentrale Nervenbahnen ihres Gehirns durchtrennt und somit erinnerungsunfähig gemacht. Er hat mehr zerstört als er mit…mehr

Array
Produktbeschreibung
Cody McFadyen´s „Ausgelöscht“ bietet wieder Nervenkitzel pur.

Das Heulen eines Motors durchbricht die gespannte Stille in der Kirche. Eine kahl geschorene Frau mit weißem Nachthemd, übersäht von Wunden, wird aus einem Auto gestoßen, taumelt den Gang entlang und bricht schließlich vor dem Brautpaar zusammen. Special Agent Smoky Barret, auch unter den Gästen, weiß nicht mehr weiter. Die seit sieben Jahren verschwundene Frau kann sich an gar nichts erinnern. Der Serientäter hat zentrale Nervenbahnen ihres Gehirns durchtrennt und somit erinnerungsunfähig gemacht. Er hat mehr zerstört als er mit einem Mord hätte zerstören können.
Sie hat keine Erinnerung…
Kein Leben…
Sie ist „Ausgelöscht“!
Und Smoky soll die nächste sein…
Mit „Ausgelöscht“ hat Cody McFadyen erneut einen nervenaufreibender Thriller geschaffen.
Smoky Barrett und die anderen Hochzeitsgäste blicken auf das Brautpaar vor dem Altar. Plötzlich durchbricht Motorenheulen die Stille. Ein schwarzer Mustang hält vor der Kirche. Die Tür öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, die Haut von blutigen Ritzern übersäht. Sie taumelt auf den Altar zu, fällt auf die Knie und stößt einen lautlosen Schrei aus. Die Frau ist vor sieben Jahren spurlos verschwunden. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist: Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und zentrale Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin. Es wird weitere Opfer geben.
Autorenporträt
Cody Mcfadyen, geboren 1968, unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen. Er ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Kalifornien. Die Blutlinie war sein erster Roman und sorgte weltweit für großes Aufsehen. Mit Der Todeskünstler, Das Böse in uns und Ausgelöscht hat er die außergewöhnliche Thriller-Reihe um Smoky Barrett fortgesetzt. Weitere Romane mit der Protagonistin werden folgen.
Rezensionen
"Schaurig geht es bei Cody Mcfadyen in seinem neuen Thriller Ausgelöscht zu." Südkurier online "Sie mögen es blutrünstig? Dann sind Sie hier richtig!" Jolie, München "Mcfadyens Fantasie stürzt sich auf alle nur erdenklichen Abgründe, in die die menschliche Seele abtauchen kann." Kölner Stadt-Anzeiger, Köln